• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich habe keinen Klick in Logic 8 -echt wahr- bitte um Rat!!!

sinisha

Erdapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,

ich habe tatsächlich bei logic 8 keinen klick, weder über mein interface, noch über das integrierte mikro vom rechner! habe alle settings korrekt eingestellt und arbeite mit einem nagelneuen apogee duet interface auf nem i-mac, wo sonst alles (i-tunes und auch softwareinstruments in logic) blitzsauber rauskommt. wenn ich logic 7 öffne kommt der klick ganz normal, nur beim upgrade in logic 8 nicht. kennt wer dieses problem? ich wäre euch für hilfreiche tipps sehr sehr dankbar!!

liebe grüße
sinisha
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Meinst du, wenn du aufnimmst, dass dann kein Klick kommt oder meinst du, dass allgemein kein Klick kommt egal ob du aufnimmst oder nicht?