• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich habe ein Problem mit png-Dateien in iPhoto gespeichert

FearghasFerdi

Erdapfel
Registriert
02.10.17
Beiträge
2
Ich benutze iPhoto11 (v9.4.3), um alle Elemente etc zu speichern, die ich im digitalen Scrapbooking verwende. Wenn ich die png-Dateien in Photoshop Elements 11 (mein bevorzugter Editor) importiere, haben sie manchmal ein weißes statt eines transparenten Hintergrundes. Ich habe die iPhoto Appearance Preferences gesetzt, um keine Gliederung oder Schlagschatten zu haben. Es macht keinen Unterschied, wenn der Hintergrund auf Schwarz oder Weiß (oder irgendeine Schatten dazwischen) eingestellt ist und Ereignisse und Organisieren Ansicht nicht überprüft werden. Ich frage eine ähnliche Frage in einem PSE-Forum, da ich nicht weiß, ob es sich um ein PSE- oder iPhoto-Problem handelt.

Jede Hilfe wäre dankbar dankbar im Voraus.