• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich habe ein App gekauft aber es installiert sich nicht!

Apferl

Alkmene
Registriert
10.10.10
Beiträge
33
Ich habe Call of Duty 4 Modern Warwarf gekauft es wurde mir auch abgezogen vom iTunes Guthaben.
Dass App ist auf meinem iMac aber es installiert sich nicht und auch bei kaufen kann ich noch drauf drücken.
Die Meldung bei App anklicken ist, bitte warten... seit Stunden.
Wie könnte man auf das APP verzichten, oder ist die Firewall schuld, oder was ist da bitte.?
E-Mail habe ich auch geschickt der Internetseite von diesem Programm, kommt auch nichts zurück.
Vielleicht weiß jemand was, was ich tun soll.:eek:
 

inspector

Jamba
Registriert
19.04.10
Beiträge
59
mal ne ganz blöde frage:
ist das spiel für das iphone oder für den imac?
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
das gibt es doch gar nicht für den iPod aber für den Mac schon. Allerdings habe ich das im AppStore nicht gefunden. Und bei Steam ist das nur für Windows. Deswegen habe ich keine Ahnung wo er es herhat....
 

Apferl

Alkmene
Registriert
10.10.10
Beiträge
33
Ist ja ohnehin auf der Appsliste! Tippt rechts oben hinein Call of Duty, dann seht Ihr es. Der Betrag ist auch ganz irre ganz oben steht 15 EURO die nächste Rubrik daunter ,0,44 EURO wie bekommen ich jetzt wieder mein Geld zurück? Ich muss einmal schauen ob das was mit der Firewall oder sonstigem zu tun hat. Alles verkehrt.
 

Apferl

Alkmene
Registriert
10.10.10
Beiträge
33
So jetzt sieht es so aus wie wenn....
Es ist ein Riesen Download mit glaube ich 9,6 GB und da dauerts.
Wo der Fehler lag kann ich nicht sagen, vielleicht auch bei dem Server von denen?
Aber Danke schön es dürfte sich jetzt erledigt haben.