1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich hab was zu verschenken :)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MatzeLoCal, 17.10.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Und zwar je einmal:
    - one key
    - Docktop
    - xPad
    Die Seriennummern bekomme ich wohl Ende der Woche (maczot).

    So.. und nun die Bedingung.

    - Ich werde nicht drei Apps an einen User geben. Also werden, wenn sich so viele finden, drei Leute "glücklich"
    - Die beschenkten versprechen mir hochheilig, dass Sie die Seriennummern NUR UND AUSSCHLIESSLICH für sich selbst benutzen und nicht weiter geben.

    Das waren auch schon die Bedingungen... und was ist zu tun. Ab Donnerstag aktzeptiere ich PNs worin ihr mir erklärt, warum ich gerade Dir die Seriennummer schenken soll. Die kreativsten PNs haben die besten Chancen falls ich Entscheidungsschwierigkeiten habe, nehme ich die frühere PN... aber wie gesagt, es gelten erst PNs ab Donnerstag 0:01 .

    So.. und nun mal sehen, ob ich die Apps loswerde :)

    [EDIT]Die Seriennummer für xPad habe ich natürlich schon...ist aus einem älteren Zot.... aber damit es kein durcheinander gibt: DONNERSTAG[/EDIT]
     
    1 Person gefällt das.
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich schiebs mal hoch...

    DockTop is weg... der Rest mag noch verschenkt werden :)
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich schiebs auchmal hoch und füge auch noch eine Lizenz für DockTop, eine für one key und eine für Stickler hinzu. Die Bedingungen wie bei Matze.
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    was is getxpad? da geht de rLink nich

    und wie kommt ihr dazu Lizensen zu schenken?!
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    xPad is ein Editor.

    Die Lizenzen haben wir bei MacZOT gekauft (bei einem Paket das ein paar Dollar kostet und man aber vorher nicht weiss was es ist), Mystery halt :)
    Ich brauche meine Lizenzen nicht, und Matze wohl auch nicht
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Jup, genau so ist es... die beiden ersten Apps habe ich bekommen, benötige sie aber nicht .. und xPad hab ich doppelt. Und warum eine ungenutzte Lizens rumliegen haben, wenn wer anders sie vll nutzen kann.
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hier kann mensch ein bisserl was über xPad lesen
     

Diese Seite empfehlen