• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hab was zu verschenken :)

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Und zwar je einmal:
- one key
- Docktop
- xPad
Die Seriennummern bekomme ich wohl Ende der Woche (maczot).

So.. und nun die Bedingung.

- Ich werde nicht drei Apps an einen User geben. Also werden, wenn sich so viele finden, drei Leute "glücklich"
- Die beschenkten versprechen mir hochheilig, dass Sie die Seriennummern NUR UND AUSSCHLIESSLICH für sich selbst benutzen und nicht weiter geben.

Das waren auch schon die Bedingungen... und was ist zu tun. Ab Donnerstag aktzeptiere ich PNs worin ihr mir erklärt, warum ich gerade Dir die Seriennummer schenken soll. Die kreativsten PNs haben die besten Chancen falls ich Entscheidungsschwierigkeiten habe, nehme ich die frühere PN... aber wie gesagt, es gelten erst PNs ab Donnerstag 0:01 .

So.. und nun mal sehen, ob ich die Apps loswerde :)

[EDIT]Die Seriennummer für xPad habe ich natürlich schon...ist aus einem älteren Zot.... aber damit es kein durcheinander gibt: DONNERSTAG[/EDIT]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich schiebs mal hoch...

DockTop is weg... der Rest mag noch verschenkt werden :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich schiebs auchmal hoch und füge auch noch eine Lizenz für DockTop, eine für one key und eine für Stickler hinzu. Die Bedingungen wie bei Matze.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
was is getxpad? da geht de rLink nich

und wie kommt ihr dazu Lizensen zu schenken?!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
xPad is ein Editor.

Die Lizenzen haben wir bei MacZOT gekauft (bei einem Paket das ein paar Dollar kostet und man aber vorher nicht weiss was es ist), Mystery halt :)
Ich brauche meine Lizenzen nicht, und Matze wohl auch nicht
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Jup, genau so ist es... die beiden ersten Apps habe ich bekommen, benötige sie aber nicht .. und xPad hab ich doppelt. Und warum eine ungenutzte Lizens rumliegen haben, wenn wer anders sie vll nutzen kann.