• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.109
Wobei mir das Soundsystem beim M2 nicht ganz so wichtig war 😅.

Beim M2 ist das Soundsystem sowieso hinten am Auto und besteht aus 4 Edelstahlrohren.


Es gibt mittlerweile sogar nen offiziösen Autofaden :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Klanglich war der HomePod sicherlich nochmals etwas besser. Allerdings kann man in einer Wohnung sowas eh nicht ausreizen.
Der Klang hat doch nichts mit der Lautstärke zu tun, einen guten Klang kann doch auch in der Wohnung ausgereizt werden. Nur die Maximale Lautstärke, so dass der Klang nicht darunter leidet, nicht unbedingt.


+ seit gestern die erste Impfung mit Biontech
Nur kurz aus Interesse, du hast doch erst vor ein paar Wochen ein Baby gebohren und soweit ich Informiert bin, sollte doch während der Stillzeit auch nicht geimpft werden oder hat sich da was geändert was ich einfach nicht mitbekommen habe? Bitte nicht Falsch verstehen, soll kein Vorwurf sein oder so was, es ist einfach nur eine Frage die mich Interessiert.

PS.
Ich will damit auch keine Diskussion auslösen, bzgl. der Impfung gibt es ein eigenen Diskussions Thread hier. Einfach nur ein Ja oder Nein mit entsprechenden Verweis würde mir langen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Der Klang hat doch nichts mit der Lautstärke zu tun, einen guten Klang kann doch auch in der Wohnung ausgereizt werden nur die Maixmale Lautstärke, so dass der Klang nicht darunter leidet, nicht unbedingt.
Grundsätzlich richtig. Aber ich kaufe mir in ner Wohnung keine 10k Anlage, wenn ich die nur auf 15% stellen kann meine ich damit. Grade die Stärken von Lautsprechern kommen meines Erachtens erst ab einer gewissen Lautstärke richtig zum Tragen.

Aber der Sonos klingt keines Falls schlecht. Ich wollte nur sagen, dass ich lieber 90% Soundqualität habe und dafür andere Stärken. In einem Haus würde ich das vielleicht anders sehen. Aber ist natürlich alles Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.109
Nur kurz aus Interesse, du hast doch erst vor ein paar Wochen ein Baby gebohren und soweit ich Informiert bin, sollte doch während der Stillzeit auch nicht geimpft werden oder hat sich da was geändert was ich einfach nicht mitbekommen habe?
Es muss ja nicht zwingend gestillt werden - vielleicht deshalb?