oh ein KennerVerdammt. Das war auch mein Gedanke![]()

oh ein KennerVerdammt. Das war auch mein Gedanke![]()
Ich sauge alles auf. Wie ein Schwammoh ein Kenner![]()
Er reicht doch auch für so gut wie alles aus. Einzig bei großen Fotolibrarys oder Videcoding braucht er halt etwas länger. Aber im "normalen" Alltag eine nach wie vor performante Kiste.Warum M1 und nicht neuer ?
Ich suche aktuell eines und bin komplett gefrustet von den aktuellen Konditionen. So viel kann sich doch in 3 Jahren nicht verschlechtert haben......Wollen wir nicht lieber über Autos reden?![]()
Genau ! Ist die 8GB Variante. Das ist auch mit der Grund warum ich, wenn ich denn zufrieden bin, mit der Zeit was neueres kaufe. Der M1 bleibt dann aber auch in der Familie, weil wie du schon meintest: der ist jetzt nicht so alt und langsam, dass man ihn nicht brauchen kann.Er reicht doch auch für so gut wie alles aus. Einzig bei großen Fotolibrarys oder Videcoding braucht er halt etwas länger. Aber im "normalen" Alltag eine nach wie vor performante Kiste.
Bei 300€ tippe ich auf die 8GB Variante? Die ist halt für AI Sachen nicht so geeignet, deswegen werden inzwischen alle Geräte mit 16GB verkauft. Aber das ist beim "ersten ausprobieren" sicher nicht das wichtigste Thema
Es ist daaaaahaaaa+ Neue Brillen sind da!
+ Gravelbike GRVL AF Microshift Sword Braun. (Ja @voyager es musste sein)
+ Magsafe Halterung für den Schreibtisch
+ 17 Dosen Monster Energy White (Zero Zucker)
Das hat ja nicht mahl Kotflügel. Nix bei RegenEs ist daaaaahaaaa
Ich hab das so gekauft!Das hat ja nicht mahl Kotflügel. Nix bei Regen![]()
Regen war auch nicht der Grund für diese Erfindung.Das hat ja nicht mahl Kotflügel. Nix bei Regen![]()
OopsAls ich nach drei Stunden zurück kam, gab es erstmal Saures von meiner holden. Sie war gerade mit unseren 3 Kindern auf dem Sprung und wollte mich suchen gehen.
+ etwas Farbe für den Drucker![]()
gerade für den gelegentlichen Druck zu Hause ein recht brauchbares Modell. Meiner (hp officejet pro 7740) kann kein Instant. und da ich oft recht große Volumina hab, wär das eh nicht rentabel.Bin am überlegen, ob ich mir nicht nen kleinen Tintenpiss.. *räusper* von HP mit Instant Ink holen soll
Naja nicht ganz. Es ist eine Preissteigerung von 125 %. Was ja dennoch viel ist.Das ist eine Preissteigerung von über 200 %.![]()
Naja nicht ganz. Es ist eine Preissteigerung von 125 %. Was ja dennoch viel ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.