• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

- defekter Bezahlchip aus der Hand raus
+ neuer Bezahlchip in die Hand rein

In einem Monat wurde jetzt quasi 2x mal die Handkante aufgeschnitten und wieder genäht, ich hoffe der Chip hält diesmal.

Ist mehr so Just for Fun. Aber die Gesichter sind immer sehr spannend wenn man quasi mit der Hand bezahlt.

Das ist wie mit Brüsten.. Da zahlt auch keine Kasse was, auch, wenn da was ersetzt werden muss.

Ich glaube, wenn die Frau nachweisen kann, dass sie sehr stark psychisch unten ihren Brüsten leidet oder wenn sie so groß sind, dass es Probleme mit dem Rücken gibt, dann übernimmt die Kasse.

Aber gut, bei einem Chip in der Handkante sehe ich da weniger Ansätze. Außer eben, der Arzt rechnet falsch ab.

Ist der NFC-Chip eigentlich der gleiche, der auch in einer Kreditkarte sitzt oder wie groß ist das Teil?

Macht man das "Injizieren" selber?

Kann man theoretisch. Im Idealfall geht man aber dafür zu nem Piercer. Die haben Erfahrung damit. Vor allem weil's je nach Körperteil etwas schwierig ist, das selber zu machen.

(Ich hab nen Magneten im Finger, das hätte ich niemals selber reingekriegt :) )

Warum macht man so etwas wenn ich fragen darf.

Andere packen sich Metallteile ins Ohr oder in die Nase oder andere Körperteile.

Meins ist dafür praktisch. Ich kann Nähnadeln vom Boden aufheben, versenkte Schrauben aus Laptops holen und spüre Magnetfelder. Ist ganz nett bei der Fehlersuche in der IT. Wenn z.B. n Gerät keinen Strom kriegt, spüre ich am Netzteil ob da überhaupt Strom anliegt oder nicht, weil das durch das Magnetfeld den Magneten vibrieren lässt. Und ich muss nicht erst lange dem Kabel hinterher.
Bei Autos find ich z.B. auch raus ob n Teil gespachtelt und drüberlackiert wurde oder ob da noch Metall unter dem Lack ist.
Undsoweiter...

Edit: Und wenn ich in Deutschland bin, kann ich die blöden Cent-Münzen besser rausfischen weil die hängenbleiben. Wie so n Schwabe ;)