+ Apple Watch 9 45mm anthrazit, GPS+Cellular
Hattest du schon mal eine Sony und was nutzt du aktuell?Die aktuelle Cash-Back-Aktion von Sony hat mich dann doch zum Kauf getrieben:
+ Sony Alpha 7 IV
+ Sony 24-105/4
Demnächst also noch + ein paar Objektive...
Hattest du schon mal eine Sony und was nutzt du aktuell?
Hast du einen Link. Ich finde kein Wallet von Otterbox welches bis 6 Karten aufnehmen kann.Otterbox MagSafe Wallet fürs iPhone. Mal sehen wie die so ist.
Die Originale Apple Wallet sah ja schon nach einigen Monaten aus, als hätte ne Kuh drauf herumgekaut.
Erster Eindruck:
- Deutlich dicker weil 3 Karten mehr Platz haben
- Deutlich stärkerer Magnet
- Keine "Hey deine Wallet ist weg"-Meldung mehr. Was aber halb so wild ist, weil man das Teil kaum noch wegkriegt mit den Magneten.
- Stoffdingsi unten um die Karten heraus zu pushen. Die Apple Wallet musste man dafür immer entfernen, damit man hinten an die Öffnung kam.
Hast du einen Link. Ich finde kein Wallet von Otterbox welches bis 6 Karten aufnehmen kann.
Nicht ganz richtig. Man schiebt die Karten ganz einfach aus dem Wallet raus.
Sind übrigens 5 Karten die Platz haben, nicht 6.
(Und komm mir jetzt nicht, dass in der Apple Wallet 3 Platz haben, da kriegt man mit 3 fast nichts mehr raus.)
(Und komm mir jetzt nicht, dass in der Apple Wallet 3 Platz haben, da kriegt man mit 3 fast nichts mehr raus.)
In der Beschreibung steht:
„können Sie mithilfe eines genialen Spanners zwei bis drei Karten geschützt unterbringen“
Also nix von 5…
Und ich nutze schon lange das Apple Wallet mit 3 Karten. Ich bekommen die sehr wohl raus.
Nicht ganz richtig. Man schiebt die Karten ganz einfach aus dem Wallet raus.
Ich bekomme auch nur zwei Karten rein. Beide aus Metall.
steht..OtterBox Symmetry Cactus Leather Wallet für MagSafe, Soft-Touch Wallet mit 2-3 Fächern für Karten, Starke magnetische Ausrichtung und Befestigung MagSafe Produkten, kompatibel mit iPhone, Schwarz
Ich bekomme auch nur zwei Karten rein. Beide aus Metall.
Plastik sind es aber ohne Probleme 3.
Bekommt man bei der Otterbox 5 Plastik Karten rein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.