• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

War Beta Tester & Kickstarter Unterstützer, habe zwei Stück seit genau einem Jahr im Einsatz. Super zufrieden, dank Apple HomeKey auch zertifiziert sicher (was Niki z.B. nicht will? / hat).
Ach tatsächlich? Das ist mir nicht bekannt gewesen. Das macht Nuki für mich dann tatsächlich unattraktiv. Danke.

Also ich weiß zumindest nicht, wie weit Nuki da gerade ist, aber mein Stand war noch von letztem Jahr, dass Nuki es bis dato nicht unterstützt.

Hier mal wieder etwas Neues aus einer meiner Lieblingskategorien, nämlich iPhone-Zubehör. In dem Fall ist viel MagSafe-Zubehör dabei. 

Das hier ist eine Auswahl der Sachen, die ich mir die letzten zwei Wochen zugelegt habe:

+ ESR für iPhone 16 Pro Hülle, kompatibel mit MagSafe u. Camera Control-Taste
+ DOMIPHIE Handykette Universal Lanyard Handy Crossbody - 2In1
+ 2 Stück Telefon Halteband Patch, Universale Metall
+ Ringke Magnetic Card Holder Side Slot (schwarz + durchsichtig)
+ Diverse Handschlaufen, auf dem Bild diese hier

Außerdem PopSockets-Zubehör

+ PopSockets runder Telefongriff kompatibel mit MagSafe, Clear Glitter
+ PopSockets: PopGrip Round für MagSafe, Boca Palm

+ Mandala Aquarell PopSockets PopWallet für MagSafe
+ PopSockets Phone Wallet for MagSafe, Boca Palm

01_MagSafeZubehör_2025.jpeg 02_MagSafeZubehör-seitlich_2025.jpeg
03_PopSockets.jpeg 04_AirportSetting.jpeg
06_Glitter-Frontal.jpeg 07_Glitter-Seite.jpeg

Zusätzlich noch einen MagSafe Tischhalter (nur Halter, nicht laden)

+ UGREEN Magsafe Handy Ständer 360°Verstellbar, Magnetischer Handyhalterung

05_UGreen-MagSafe.jpeg

Für die meisten Sachen war die Aufgabenstellung: ich möchte mein iPhone sofort greifbar haben. Ich habe keine Kleidung mit passenden Taschen für ein Handy an. (Für viele Männer unvorstellbar, für die meisten Frauen oft ganz normal). Außerdem will ich meinen Personalausweis und ggf. Führerschein und Kreditkarte o. ä. griffbereit haben.
In dieser Situation bin ich z. B. am Flughafen und im Urlaub generell.
Diese PopSockets-Dinger sind echt gut, wenn man das Handy sicher in der Hand haben will, besonders auch mal bei Selfies! ;-) Oder tatsächlich, wenn man das Handy für langeres surfen in der Hand hält.

Früher hab ich MagSafe eignentlich nur zum Laden genommen. Mittlerweile bin ich aber ein totaler Fan des Zubehörs geworden. Besonders weil man das so einfach tauschen und mit verschiedenen Handys nutzen kann.