• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Viel Spaß damit @Suzan. 👍🏻Würd mich freuen wenn du später mal über deine Erfahrungen berichtest. 😊Unsere Waschmaschine macht aktuell beim schleudern einen auf Düsenjet(vom Geräusch her). Daher überlegen wir ein Kombigerät wie obige anzuschaffen.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
+ Zahnbrücke
- Geld

Jetzt folgt noch ein Implantat auf der anderen Seite und noch eine Behandlung an einem Zahn und ich bin wieder halbwegs hergestellt.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Ich habe nach ca. 8 Jahren, in denen ich ohne so etwas auskommen musste, auch was neues:

IMG_2432.jpeg

Auf die Badfliesen gefallen. Zuerst war ich froh, dass das Glas nichts abbekommen hat. Bis ich die Rückseite sah. Es funktioniert alles und es wirkt in der Nahaufnahme extrem schlimm. Dennoch werde ich um eine Reparatur nicht herumkommen. Laut Apple 480 Euro. Ob das auch preiswerter geht?

P.S. Da ich wie meine Vorposter auch grad viel Geld für eine Zahnreparatur und eine neue Waschmaschine benötige, trifft mich das doppelt hart. 😞
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
+ CEE Kabel für den Wohnwagen
+ Einhell Akku-Schlagschrauber TE-CI 18/1 (Nicht auf dem Foto da noch in Zustellung :D )
+ Akku
+ Neues Ökosystem für Akkuwerkzeuge. War jetzt lange beim Akkuschrauber im Consumer Makita Bereich unterwegs. Aber nach einer menge Projekten macht der jetzt doch langsam Schlapp. Da ich aber kein Profi bin, werde ich mal das Einhell System Probieren.



IMG_8154.jpg
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Airpods Max - Über Kleinanzeigen für 380 EUR vom Oktober 2023.

Es war wirklich hart originale APM zu finden in den Kleinanzeigen. Da sind mehr Fakes als Originale unterwegs. Teilweise merkt man das bereits vorab (z.B. Schreibfehler auf der Verpackung), teilweise erst vor Ort.

Wahnsinn. Aufpassen beim Kauf!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
+ Neuer Katzenbrunnen aus Edelstahl
+ Deko fürs Haus
+ Erkenntnis, dass ich beim nächsten Kopfhörerkauf auf Anker setzen werde, unsere Tochter hat sich den Anker Soundcore Space One gekauft. Sehr gutes ANC, vom Sound her stehen sie den Beats Studio Pro in nichts nach. Einzig 3D Sound würde fehlen, da ich zu 99% Musik höre, ist das für mich kein Gamechanger.
 

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
531
Ich habe es getan. immer wieder im Laden darum rumgeschlichen, in die Hand genommen, soooo leicht, Erinnerungen an mein Kindl....., irgendwann dann....
Ach sche....drauf....

+ Ipad Mini
+ Appel Pencil
+ Jtech magnetische Hülle mit Stift Halterung


IMG_4810.jpeg IMG_4811.jpeg

.....einfach genial

Gruß
Andi
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Lang drum rumgeschlichen, aber jetzt als 3 in 1 Alleslösung zugeschlagen. Anker 3 in 1 Cube.
 

Anhänge

  • IMG_5109.jpeg
    IMG_5109.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_5107.jpeg
    IMG_5107.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_5108.jpeg
    IMG_5108.jpeg
    927,6 KB · Aufrufe: 55

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Weil mir der Indoor-Kamin von Kratki so gut gefällt, habe ich mir nun noch einen für den Balkon bestellt.
61XhsIizBNL._AC_SL1000_.jpg

War mit ca. 270,- € auch etwas günstiger als der für drinnen. Bis Montag muss ich mich aber noch gedulden.