• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.048
Das kann man auch als Gelegenheit sehen
Ja, bei der Gelegenheit hab ich zuerst mit Amazon telefoniert, da würd ich das ganze Geld retour bekommen , aber um den Nachfolger zu bekommen, muss ich 400€ drauf legen (55“ Ambilight)

Dann mit Philips telefoniert, die kommen ins Haus und reparieren den auf Garantie, da er noch keine 2 Jahre alt ist. Einschicken,… will Philips gar nicht
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Bei 55 ist das doch kein Problem. Der passt so gut wie in jedes Auto.
Normal kommt aber immer jemand ins Haus und repariert vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.048
Bei 55 ist das doch kein Problem. Der passt so gut wie in jedes Auto.
Normal kommt aber immer jemand ins Haus und repariert vor Ort.
zu Zweit ja, alleine (vorallem dann als Frau) wirds schon mit dem tragen lustiger.

Und nein, anscheinend ist es nicht bei allen Herstellern normal, sonst hätte sie ihn ja nicht selbst durch die Gegend karren müssen
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hm als Frau ok versteh ich. Aber meinen uralt 55er hab ich immer alleine getragen oder aufgehängt. Das sieht beim jetzigen 77 schon anders aus 😅

Aber da hattet ihr wohl Pech ich weiß das bei LG, Samsung und Sony Vorort repariert wird.
 

rico1985

Granny Smith
Registriert
09.11.15
Beiträge
12
Hallo,

Gestern stellte jemand bei Kleinanzeigen eine 9 ner 45mm rein. 450vb. Da sie schon geöffnet war, fragte ich, was am Preis noch möglich ist. Sie meinte 400. das war für mich okay. Ich also ins Auto und zu ihr. Die Watch war einen Tag alt, sie entschied sich doch ihre alte zu behalten. War aus einer Vertragsverlängerung. Heute erst mal genauer geguckt und es die lte Variante😄🥳

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Da es nächste Woche auf eine Woche Wandern in den Westerwald geht noch ein 4x AA Akkus und Ladegerät für das Garmin Etrax Touch 25 geholt

+ ANSMANN Akku-Ladegerät
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab mir von Esatec ein paar zweischneider mit 2mm Durchmesser und nen Satz 1mm zweischneider gekauft. Morgen Kauf ich mir noch ein hübsches 8mm Mdf Brett und dann wird wieder gefräst was das Zeug hält :)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.048
ich weiß das bei LG, Samsung und Sony
es war ein LG(steht auch weiter oben schon), nix Vorort
aber was solls, thema vorbei (bei ihr) , und es führt hier im Thread dann eh zu weit.

bei meinem Philips (ich mag halt Ambilight) klappt es, es gibt sogar nen eigenen Link, wo ich immer den Status sehen kann(Auftrag weitergeleitet,...)
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
b.jpg

+ Sigma 56mm f/1.4
+Polfilter
+kleine Tasche für die Filter
+ND Filter (Wird heute oder morgen kommen)
+erster Lightroom Kurs abgeschlossen (Den ich von einen deutschen Youtuber gekauft habe)
+ Freude über mein neues Hobby
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Hier gab es was neues von der Firmen IT

+ Samsung S8 Tablet

Muss nur noch von meiner Abteilungsassistentin ne vernünftige Hülle bestellen lassen, die "Bauarbeiterhülle" welche unsere IT Standardmäßig mit ausliefert kann man ja vergessen :D

tabs8.png
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
- Eltako (nerviges Relais-Geklicker für die Flur-Beleuchtung)

2023-10-21 11-11-16.jpg

+ HomeMatic Dimmaktor für Hutschiene (musste ich aber erst mal zusammenlöten)

2023-10-25 19-46-56.jpg

Aber Achtung. Das darf nur jemand machen, der sich damit auskennt, denn es besteht Lebensgefahr!

Nun dimmt das Licht im Flur schön hoch, wenn eine Bewegung erkannt oder der Garderobenschrank geöffnet wird.

+ Samsung S8 Tablet

Mit dem liebäugele ich ja auch schon länger. Allerdings dem S9+ oder S9 Ultra. Berichte doch mal bitte, wie das Teil so ist im Vergleich zu einem iPad.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
- Eltako (nerviges Relais-Geklicker für die Flur-Beleuchtung)

Anhang anzeigen 196614

+ HomeMatic Dimmaktor für Hutschiene (musste ich aber erst mal zusammenlöten)

Anhang anzeigen 196615

Aber Achtung. Das darf nur jemand machen, der sich damit auskennt, denn es besteht Lebensgefahr!

Nun dimmt das Licht im Flur schön hoch, wenn eine Bewegung erkannt oder der Garderobenschrank geöffnet wird.
Ist die selbständige Installation versicherungskonform?