• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
@dtp

Du, …mit einer „Ich hab‘ was Neues“ -Anschaffung OHNE Homekit / SmartHome-Anbindung?

Ein Tischgrill ohne App?
O. M.G. ….

Alles OK bei Dir?????

*smiley* ….vom Lumpenburger zom Stuggi /
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: dtp und AndaleR

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.724
Alles OK bei Dir?????

Ich hab mir echt nen Wolf gesucht. :p

Aber im Ernst. Es gab den OptiGrill von Tefal sogar mal als Smart-Version mit BT. Das Ding war aber wohl kein großer Erfolg und wurde wieder eingestellt. Außerdem wäre BT eh nicht so mein Favorit gewesen. WLAN sollte das Teil schon haben. Am besten beides.

Gestern Abend hatte ich mit dem Grill noch Kartolleln gegrillt. Das hat dann fast eine halbe Stunde gedauert. Da hätte ich mir echt eine Push-Nachricht am Ende des Grillvorgangs gewünscht. Denn wenn ich im Wohnzimmer sitze und nebenbei fernsehe, dann kann ich schon mal die Zeit vergessen. Aber gut, so muss ich Alexa halt sagen, dass sie einen Timer stellen soll. Dann bekomme ich es auch mit.

Da kommt sicher noch eine schaltbare Steckdose dran.

Die Überlegung hatte ich in der Tat schon. Hab sogar noch eine hier rumliegen. Ich merke gerade, dass ich viel zu leicht zu durchschauen bin. ;)
 

Ayaka

Gala
Registriert
20.09.14
Beiträge
53
Ich habe dieses Mal auch was neues von Dyson nämlich den Dyson Cinetic Big Ball Absolute 2 nachdem mein alter Miele Staubsauger so langsam kaputt geht. Ich bin mal gespannt ob der auch so gut ist wie mein Akku Staubsauger von Dyson.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und dtp

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Blinkist Jahresabo für 8€ 😃

Werde es mal testen da ich Bücher lesen und lange Hörbücher überhaupt nicht mag 🥲
 
  • Like
Reaktionen: Flashkop

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Auch noch vom Prime Day (und zumindest das Starter Kit nun sogar noch nen 10er günstiger bei Gravis zu haben), nur die Installation hat halt ein wenig gebraucht:
+ Nanoleaf Lines Starter Kit mit 15 Modulen
+ Nanoleaf Lines Erweiterung mit 3 Modulen
+ Viel Gefluche bei der Montage
+ Freude dass es jetzt doch vernünftig an der Dachschräge hängt

IMG_9206.jpg


PS: An die Ordnungsfanatiker, ja das Kabel wird noch vernünftig verlegt.

Und da Gravis - zumindest in den Stores die sie noch haben - die Dinger gerade für 29,99€ abverkauft:
+ Eve Energy (HomeKit)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Suzan

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
@Suzan Wie intensiv ist die Befeuchtung so oder wie arbeitet das Teil? Hab bei diesen Dingern immer Angst, daß sich Schimmel in den Räumen bilden könnte.
Dafür haben sie ja Sensoren, dass die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch wird. Jetzt immer Sommer muss nichts extra befeuchtet werden, da hat es hier ja immer genug Luftfeuchtigkeit. Aber im Winter kann er dann zeigen, was er so kann. Da ist ja bei uns die Luft in Innenräumen ja immer zu trocken. Das ist schlecht für Menschen, Tiere, Pflanzen, Möbel, etc.

Heisst also auch - im Moment kann ich die Luftbefeuchter-Funktion gar nicht richtig ausprobieren.

Er läuft meisten im Auto-Modus, da filtert er halt die Luft. Bisher ist er nur einmal richtig angesprungen, nämlich als das Steak in der Pfanne war! Das hat er also sofort richtig erkannt.

Der kühle Luftstrom ist angenehm. Ab Stufe 4 wird er allerdings schon sehr laut. Jedoch ist mir alles über Stufe 3 eh viel zu viel. Bin froh, wenn der Luftstrom schön sanft ist. Aber ein abschließendes Urteil bilden wir uns am Ende der 30 Tage.
 

Ayaka

Gala
Registriert
20.09.14
Beiträge
53
Welchen Akkusauger hast du denn von Dyson und warum hast du dir nun einen kabelgebundenen dazu gekauft?
"nur" den V8 der tut ganz gut seine Arbeit, aber ich hätte manchmal gerne einen stärken Sauger zum Beispiel zum aussaugen der Heizkörper. Und da auch bald wieder Haustiere habe, ist mir ganz recht noch einen Staubsauger mit Stromanschluss zu haben.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.086
@angerhome Ja, so sah es auch bei mir aus. Und wenn man dann den Anmeldevorgang durchläuft, ist nur von 79€ die Rede. Keine 8€, kein Rabatt. 7 Tage kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
251
@Joh1 Darf ich fragen,was das gekostet hat? Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Originalen Apple Case für mein Iphone 14 Pro,nur über 50 Euro dafür auszgeben ist mir doch etwas zu viel.