• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Jetzt hast du nicht nur die Narbe sondern noch ein Tattoo am Arm. Wäre nix für mich.

Aber das Tattoo ist wirklich super gelungen. Hut ab vor dem Stecher.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Neues tattoo am linken Unterarm, und die Apple Watch neu am rechten Handgelenk deshalb ;)

570176efacef3e8a952908ca57cd466f.jpg
Wirklich sehr gut geworden! Stark :)

Welche Apple Watch ist’s geworden?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Also ich habe ja keine Tattoos, aber nachdem ich gesehen hatte, dass es sogar schon für Grabsteine QR-Codes gibt, hatte ich mir überlegt, mir an der Schulter einen QR-Code stechen zu lassen. Weiß nur leider noch nicht, was sich dahinter verbergen soll.;)
 
  • Haha
Reaktionen: tiny

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Den könnte ich mir dann aber auch gleich tätowieren lassen. ;) Obwohl, den QR-Code finde ich deutlich cooler.
 
  • Haha
Reaktionen: Mure77

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
Neues tattoo am linken Unterarm, und die Apple Watch neu am rechten Handgelenk deshalb ;)

570176efacef3e8a952908ca57cd466f.jpg
Schönes Tattoo😍 Muss bei mir auch wieder mal weiter machen lassen, rechte Arm hat noch ein bisschen platz 🤔
Wieviel hat dieses gekostet wenn ich fragen darf?
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.279
Schönes Tattoo Muss bei mir auch wieder mal weiter machen lassen, rechte Arm hat noch ein bisschen platz
Wieviel hat dieses gekostet wenn ich fragen darf?

Das war 500$ bei uns sind es so ~150$/h üblicherweise wenn’s mehr in einem ist dann auch mal bisschen weniger. Meine Frau bekommt nächsten Samstag einen sleeve und bezahlt 800$ für die 6~8h outlines und dann 150/h fürs shading / Farben…
 
  • Like
Reaktionen: Patze

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.279
Also ich habe ja keine Tattoos, aber nachdem ich gesehen hatte, dass es sogar schon für Grabsteine QR-Codes gibt, hatte ich mir überlegt, mir an der Schulter einen QR-Code stechen zu lassen. Weiß nur leider noch nicht, was sich dahinter verbergen soll.;)

Na kannst ja erstmal ne url und dann immer wieder neue Sachen dahinter verbergen wonach dir gerade ist…
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
Das war 500$ bei uns sind es so ~150$/h üblicherweise wenn’s mehr in einem ist dann auch mal bisschen weniger. Meine Frau bekommt nächsten Samstag einen sleeve und bezahlt 800$ für die 6~8h outlines und dann 150/h fürs shading / Farben…
Aso das geht schon🤔Bei mir sind es meistens 120€/h. Außer es kommt der eingeladene Tätowierer (Externer) , dort sind es Fix pro Sessions 800€. Müsste schon so bis jetzt 3k sein was ich für Tattoos gezahlt habe🤔
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Nach gut 7 Jahren wurde mal ein neuer AVR Fällig, alten Onkyo TX-RZ800 verkauft, und neuer Onkyo TX-RZ50 rein 😁😎
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
IMG_0208.jpeg
+ iPhone 14 Pro 128GB
- iPhone 8 256GB

Eigentlich wollte ich noch auf das iPhone 15 Pro warten, doch das 8er schickt sich an, sich zu verabschieden. Also kaufe wenn du brauchst. Mediamarkt 1159€.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
+Airpods Pro 2

Komme von den normalen Airpods 2. Raus fallen Sie nicht aber es fühlt sich schon ungewöhnlich an. 🙃 Aber ich denke das wird am Anfang normal sein. Bei den normalen hat man ja keinen Pfropfen im Ohr 🙂
IMG_0468.jpeg
Einzig was mich wundert ist das es schon bei 54 Tagen ist um Apple Care abzuschließen. Sind es normal nicht 60 Tage ?
Naja.. wahren komplett neu und ungeöffnet.
Bin vom Klangerlebnis sehr angetan!
Vor allem 3D Audio 😍
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
+Airpods Pro 2

Komme von den normalen Airpods 2. Raus fallen Sie nicht aber es fühlt sich schon ungewöhnlich an. 🙃 Aber ich denke das wird am Anfang normal sein. Bei den normalen hat man ja keinen Pfropfen im Ohr 🙂
Anhang anzeigen 192287
Einzig was mich wundert ist das es schon bei 54 Tagen ist um Apple Care abzuschließen. Sind es normal nicht 60 Tage ?
Naja.. wahren komplett neu und ungeöffnet.
Bin vom Klangerlebnis sehr angetan!
Vor allem 3D Audio 😍
Wo hast du sie gekauft bzw. bestellt? Du könntest im Apple Support anrufen und das Datum ändern lassen, habe ich bei meinen Beats Fit auch gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS