• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Für mich auch, nur hat das nichts mit den Grünen oder Faschismus zu tun.

Es geht ja auch nicht um DIE GRÜNEN, sondern um die Leute, die DEN GRÜNEN diesen Spielraum des Handelns lassen um das zu tun, was sie gerade tun und dies auch noch verteidigen. Um dann aber klatschend im Zirkus zu sitzen.
Das ist Heuchelei.
 
  • Love
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Es geht ja auch nicht um DIE GRÜNEN, sondern um die Leute, die DEN GRÜNEN diesen Spielraum des Handelns lassen um das zu tun, was sie gerade tun und dies auch noch verteidigen. Um dann aber klatschend im Zirkus zu sitzen.
Das ist Heuchelei.
Ich denke wir brechen das jetzt hier ab und kommen zum Thema zurück. Es gehört hier einfach nicht hin.

Es geht hier nur jemand in den Zirkus. Diese sind bisher nicht verboten und demnach legitim.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Wie man heutzutage noch bei den ganzen Grünen Klimafaschisten und Tierschützern in einen Zirkus gehen kann…

Man kann zu Zirkussen stehen wie man will. Man kann auch zum Tierschutz stehen wie es einem beliebt. Und auch zu politischen Parteien und Strömungen kann man einen beliebigen Standpunkt haben. Und man kann sich über all diese Standpunkte konstruktiv, auch intensiv, im Diskurs austauschen und Standpunkte begründen.

Wer aber mit Begrifflichkeiten wie "Faschismus" um die Häuser zieht, relativiert damit nicht nur die Geschehnisse der Vergangenheit, zeigt seine eigene maximale Unkenntnis, sondern disqualifiziert sich auch für jeden sachlichen Diskurs.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Diese Diskussion spiegelt Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt wieder... Alles wird breitgetreten und einem madig gemacht.
kommt drauf an in welchem Forum man ist, das Apple diese Leute magisch anzieht ist mir schon länger bewusst, einfach nicht drauf eingehen 😂, einfach nicht mehr zu interagieren ist immer am besten.
So kann man übrigens auch toll filtern, wer sowas unterstützt/liked wird sowieso gleich ignoriert 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: leton53 und Hundoggo

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Eigentlich wollte ich meinen Kindern eine Freude machen - aber scheinbar ist das heutzutage auch nicht mehr gern gesehen.
Du machst Deinen Kindern eine Freude, wenn Du sie in einem Tiergefängnis psychisch schwer geschädigte Kreaturen anschauen läßt?
 
  • Like
Reaktionen: Blurryface

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
War sehr gut! Hat uns allen gefallen.
Du machst Deinen Kindern eine Freude, wenn Du sie in einem Tiergefängnis psychisch schwer geschädigte Kreaturen anschauen läßt?
Ja genau. Von den vielen Artisten gar nicht zu schweigen.

Und im Anschluss gehen wir zu McDonalds essen oder so.
Und dann muss ich 20km mit meinem Diesel-SUV fahren…
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Klar, kann gerne alles weg. Und wehe, es reagiert im Café nochmal jemand irgendwo irgendwie mit OT…
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Diese Diskussion spiegelt Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt wieder... Alles wird breitgetreten und einem madig gemacht.
Quatsch, dass war schon immer so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und saw