• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Warten am Flughafen ist das große Problem heuer. Das Problem ist für mich jedoch die Klimakatastrophe. Aber über die Verursacher mokiert sich kaum jemand.
 
  • Like
Reaktionen: leton53 und ottomane

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Corona ist weltweit vorbei. Bis auf Deutschland. Da braucht man noch Team Vorsicht und Team Impfung.
Ich lasse das einfach mal so stehen.

Edit:



Aber hey es ist immer leicht zu sagen wie schlecht alles in Deutschland ist...
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Ich lasse das einfach mal so stehen.

Ich kann dir auch genau sagen, wieso das passiert - das ist nicht anders in unserem Unternehmen.

Es wird nicht überlegt weil man etwa Angst vor einem negativen Verlauf hat. Es treibt sich vielmehr die Angst herum, dass Mitarbeiter ausfallen, weil sie einen positiven Test haben, dann aber ohne irgendein Symptom zu Hause sitzen müssen (=Quarantäne). Das ist eine Spirale, die erst dann aufgebrochen wird, wenn diese bescheurten Tests für die Massen aufhören.

Ich möchte daraus jetzt aber keine Corona-Diskussion machen. Ich wünsche dem User vor ein paar Beiträgen in jedem Fall einen erholsamen Urlaub.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.710
Hatte mir Arbeitsplatten für die Küche bei OBI zusägen lassen. Doch leider hat der "Experte" dort die Ausfräsungen für die beiden auf Stoß sitzenden Arbeitsplatten genau gleich und nicht spiegelsymmetrisch geschnitten.

Vorhin hat mich OBI angerufen. Sie werden beide Arbeitsplatten inkl. der Aussparungen für das Kochfeld und das Spühlbecken neu anfertigen. Die alten Platten soll ich dann nach dem Austausch vorbei bringen. Das passt für mich. Guter Service.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome und Suzan

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Baust Du einen Ganesha-Tempel nach

Mach bitte mal ein Foto, wenn Du fertig bist.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Baust Du einen Ganesha-Tempel nach

Mach bitte mal ein Foto, wenn Du fertig bist.

Ich lasse nachbauen. Bin total untalentiert wenns um tapezieren geht. 😇
Raufaser könnt ich vielleicht noch selbst machen, aber bei Muster mit Chargennummer hörts dann auf.
Klar, kann ein Foto machen dann, ist nur der Flur. Dauert noch ca. 1 Woche, ist aber an einem Tag erledigt. 😁