hexter
deaktivierter Benutzer
Richtig. Schön dass, Du das alles weisst. Ich bin froh, dass Du hier bist.
Hast dir was neues gekauft und vergessen vorzustellen? Frag nur!
Richtig. Schön dass, Du das alles weisst. Ich bin froh, dass Du hier bist.
Klar, wird zerlegt von jemanden, der nicht mal weiß, was ein spülrandloses WC ist. [emoji23][emoji23][emoji23]
Knie kaputt? [emoji28]
Bitte: Deine Interpretationen nicht als Tatsache darstellen.
Ich habe schließlich einen Mann, der das macht. [emoji849]
Dat sachste so.... So ein Troll kann schon nerven am SonntagLeute…. Ruhig bleiben…
Dat sachste so.... So ein Troll kann schon nerven am Sonntag![]()
Gestern eingebaut und schon Freude dran.+ 4er-Set Shelly 1
Die Beschriftung weg und er würde mir besser gefallen. Viel Spaß damit.
Wenn @Marcoinci bei VW beschäftigt ist muss die Beschriftung wohl bleiben.Die Beschriftung weg und er würde mir besser gefallen.
Angekommen - in Betrieb genommen - Halterung für den Schlüsselbund noch am 3D-Drucker gedruckt - fertig.+ 4er-Set Airtags
(Nein, ein neues iPhone kriegt sie jetzt nicht)[/SIZE]
Die Beschriftung weg und er würde mir besser gefallen. Viel Spaß damit.
Wenn @Marcoinci bei VW beschäftigt ist muss die Beschriftung wohl bleiben.
Vielleicht sind so auch nur die Leasing-Raten niedriger.
Aber als Importeur in der Schweiz braucht es etwas Werbung![]()
Du arbeitest für AMAG? Mein Beileid
(die haben beim Winterreifenwechsel des Firmenwagens erst bei der Montage gemerkt, dass nur 3 Pneus vorhanden sind. Und das ist nicht mal die einzige Story die ich mit den Clowns hatte)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.