Ich hab es auch im Einsatz. Macht das iPhone zwar ein wenig dicker, aber ist jetzt fest im Alltag integriert.Für mich liegt das Apple Leder Wallet zur Abholung bereit. Bin aber noch unsicher - jemand Erfahrungen damit?
Stadionbesuch.... Das muss so lange her sein... dass es da schon Farbfotografie gab, sieh mal einer an!Neue Hülle für mein XR. Ich habe das mit eigenem Foto endlich mal gemacht. Ist von unserem letzten Stadionbesuch in Frankfurt...
Hast du nun zwei?
+ Kyocera P5021cdw
+ 3 Jahre Garantie
Der Drucker wurde erworben, weil mein bisheriger Drucker Dell 1760nw (ca. 3-4 Jahre alt) keine Treiber für mein MacBook Pro M1 zur Verfügung stellt. Letzter Treiber lt. Homepage von Dell ist vom 11. August 2015.
Es gibt zwar die Möglichkeit einen alternativen Treiber von Xerox zu nutzen, welcher sich auch installieren lässt, doch die Ergebnisse beim Drucken sind nicht befriedigend (z.b.: Ausdruck ist auf der Seite verschoben).
Auch Gutenprint hat mir keine funktionierenden Treiber gebracht.
Bin mit dem Kyocera P5021cdw bisher sehr zufrieden. Die Einbindung über Wlan an das MacBook Pro ging ohne Probleme. Auch die Nutzung von AirPrint auf den mobilen Geräten (IPhone, IPad) empfinde ich als sehr nützlich.
Anhang anzeigen 173878
Da gibt es schon noch Unterschiede. Von der Druckqualität sind die HP bei Tintenstrahldruckern zwar wirklich gut, aber ansonsten hatten wir damit nur Probleme und die Patronen sind massiv überteuert. Brother ist beim Preis pro Seite, bei der Bedienung und dem Gesamtpaket HP Meilenweit voraus. Also man sollte sich da im Voraus sehr gut informieren. Grade wenn man nicht Fotos drucken will, sollte man zumindest um HP nen weiten Bogen machen.Die Marke ist doch in der einfach Consumer Klasse (Tintenstrahl + günstige Heim-Laser) völlig egal.
Ich habe mir nach dem ersten Canon geschworen, nie wieder einen diese Marke zu kaufen.
Nach HP und Epson bin Ich wieder bei dem Verein gelandet, weil sie alle gleichermaßen schlecht sind.
Da gibt es schon noch Unterschiede. Von der Druckqualität sind die HP bei Tintenstrahldruckern zwar wirklich gut, aber ansonsten hatten wir damit nur Probleme und die Patronen sind massiv überteuert. Brother ist beim Preis pro Seite, bei der Bedienung und dem Gesamtpaket HP Meilenweit voraus. Also man sollte sich da im Voraus sehr gut informieren. Grade wenn man nicht Fotos drucken will, sollte man zumindest um HP nen weiten Bogen machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.