• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Ich verstehe die Seriosität dahinter nicht. Jemand kauft es auf Finanzierung, muss es in der Regel 12 oder 24 Monate abzahlen, und verkauft es nach 3 Wochen für fast die Hälfte?

Und rechtlich auch problematisch...wenn man nicht weiß das die Ware finanziert ist, war der Erwerb gutgläubig und es passiert nix. Wie das in so einem Fall ist müssen dann andere beurteilen, der Verkäufer hat was verkauft was gar nicht sein Eigentum ist, wenn er nicht mehr zahlen kann und das Macbook zurück geben soll wird’s interessant.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Kein Elektronikeinzelhändler dieser Welt will bei Zahlungsausfall gebrauchte Altware zurück haben. Die wollen dann die ausgefallenen Zahlungen plus Strafzinsen, kann mir alles egal sein.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Neuen Gasgrill zugelegt.


tepro Gasgrill, 4-flammig, mit 4 Garzonen, Hochleistungs-Infrarotgrill, integriertes Thermometer

e6b9ba2f1a767da184a3285a8043233c.jpg