'Ich hab' was Neues'-Thread

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Weiterer Zuwachs der Mathmos-Familie. Neue Astro Base für 15€ auf Kleinanzeigen ergattert und mit neuer seltener orange-clear Flasche bestückt.

wvv1zPqGao-1200x1200.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

member_223973

Gast
Ich bin ja auch davon betroffen, aber hab wohl Glück. Ich hab in dem Hotel angerufen und die haben mir ein 1A Angebot gemacht. Mein Glück war auch, dass ich erst nur meine Anzahlung geleistet habe und der große Rest erst kurz nach der Verkündung der Insolvenz fällig gewesen wäre. Ich hatte eine Mail bekommen, dass ich doch den Rest auf ... Konto überweisen soll. Die hab ich aber ignoriert. Nun scheint es ein sehr günstiger Urlaub zu werden.

Aber ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir sich zum Guten wendet.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
- 1.800€ durch die Thomas Cook Pleite

Oh man, das tut weh. Wir waren während der Verkündung der Insolvenz im Urlaub und hatten kurze Schockmomente, daß wir das Hotel zahlen sollten, aber die Versicherung hatte dem Hotel sehr schnell die Kostenübernahme zugesichert, so daß wir uns keine Sorgen weiter machen mußten.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht ganz auf Deinen Kosten sitzen bleibst.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Einen neuen Regenschirm, mein alter wollte nicht mehr
 

Mitglied 235800

Gast
Der Anwalt fragt die Angeklagte: "Ihr Alter?"
Angeklagte: "Der wartet draußen!"

SCNR ;)
 
  • Like
Reaktionen: Garaga