• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Du hast nicht vielleicht gesagt, das ist der ganze Trick.
Ich sagte gar nichts. Drückte die letzete ais, und das wars. Nach 6 Monaten suchte ich alle Schachteln zusammen und verjschenkte sie einem Raucher.

Für sowas benötigte ich keinen Vorsatz, tat es einfach. Und benötigte keinen Ersatz wie Bonboms oder Kaugummi.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Ein weiteres Objektiv für meine Kamera, Leitz Elmar-C 90mm ƒ/4.

Gehörte damals 1973 an die Leica CL, lässt sich aber dank M-Bajonett wunderbar an der M9 verwenden.

FullSizeRender2.jpg FullSizeRender3.jpg
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
:oops: ... ein recht teures Überraschungspaket:


Bildschirmfoto 2016-05-18 um 18.10.50.png

Mich würde schon interessieren, wer es da so gut mit mir meint, aber ich bin zu faul das abzuholen, habe nicht einmal Lust dazu, die Zipdatei im Anhang zu öffnen... :p
 
  • Like
Reaktionen: DeadEye

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
*sing*
Du traust dich nicht.... Du traust dich nicht...
*sing*

:p

Okay..... gleichzeitig?
Du auf die Zipp-Datei und ich auf dem gestern gelieferten iPad pro auf installieren? ^^
IMG_0006.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Das Ding ist gross wie ne Pizza ?!
Warte ab bis die neue von Morlock Motors rauskommt, die soll garantiert jedes Kettenfahrzeug aushalten.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
@Markus19: Jedem das seine, absolut. Leider sind solche riesigen Teller gar nichts für mich. Ich mag es eher äußerst flach und klein. Suche dahingehend aber auch noch einen potentiellen Nachfolger für meine Skagen. Ideen sind gerne gesehen
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

dennisschmitz

Golden Delicious
Registriert
12.05.16
Beiträge
7
@Markus19: Jedem das seine, absolut. Leider sind solche riesigen Teller gar nichts für mich. Ich mag es eher äußerst flach und klein. Suche dahingehend aber auch noch einen potentiellen Nachfolger für meine Skagen. Ideen sind gerne gesehen


Wenn es eine Smartwatch sein darf, wie wäre es mit der Pebble Time Round? Sieht für mich nach flach und klein aus. :)

VG
Dennis