• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Und lohnt sich der Wälzer für den Ambitionierten,der € 40 hinlegt,hab mir die Probeausgabe angesehen.
Wenn das eine Frage war, dann kann ich nach ca. einer Stunde querschmökern ruhigen Gewissens sagen: Ja, es lohnt sich.
Ich finde sowieso, dass Lektüre wie diese grundsätzlich ihr Geld wert sind. Ich zögere an der Stelle nur sehr selten, dieses Geld auch zu bezahlen, weil das erworbene Wissen durch diese Bücher das x-fache an Wert darstellt.
Die Bücher von unserem geschätzten User-Kollegen @giesbert haben mir bereits sehr erfolgreich "das Gehen" mit OS X beigebracht, weiter ging es mit dem Autoren "Florian Gründel", der etwas tiefer in die Materie eindringt. Auch von diesem Autoren habe ich sehr viel gelernt.
Und nun geht die Reise weiter mit diesem "Fortgeschrittenen-Wälzer", der dem Kapitel "Terminal" sehr viel Platz einräumt, was mich brennend interessiert.
Irgendwo sagte ich es schon einmal: Ich will die Geräte beherrschen, nicht die Geräte mich.
Ich hatte nie vor, ein Spezialist zu werden, aber OS X macht einfach so viel Spaß, dass ich - entgegen meiner alten Absicht - nun doch "ankommen möchte".
Wenn ich diesen Schmöker nun auch noch durchgeackert habe, beantworte ich auch gerne alle Fragen von @Rastafari...
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Fehlen also noch 7x24cm und einmal 8cm... Jeden Tag ein Paket? :D
Oder in Wasser legen, regelmäßig füttern und warten, bis es groß ist...
 
Registriert
03.02.14
Beiträge
33
Immer nur zusehen ist ja auch blöd, drum misch ich mich hier jetzt mal unters Volk.

+ neuer Snookerqueue


1862_3.jpg
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
@ marcozingel

Hält das ?
Ich meine ist das Dock schwer genug und die ganze Last auf dem Stecker ?!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Kann ich dir noch nicht sagen,dauert noch bis es da ist aber ich berichte dann mal ob es was taugt.

Nachdem du mir mit der Zahlungsweise geholfen hast, habe ich mal eben 11 Bestellungen aufgegeben.

+ Teil 1 der Prüfung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel hinter mich gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wieso anonym?
Nur wenn es alle wissen bist Du nicht mehr erpressbar. ;)