• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@iDesign Gratulation zur Schokolade von Domori. Das beste was du bekommen kannst. Criolo zu einem Glas Rotwein, lecker.
Die mit Chilli ist auch sehr gut. Bei uns ist Domori kaum mehr zu bekommen.

Es gibt auch eine Box mit Domori aus San Jose.
PS: Die Porcelana mit 70 % ist auch sehr gut.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
+ Apple Magic Mouse 2......gefällt vom Händling
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Kannst du da einen bestimmten Rotwein empfehlen? Vermutlich einen trockenen?
Jop kann ich. Argentinier. Argento Malbec, Michel Torrino, Alma Moro.
Zudem gibt es noch einige ais Australien. Shiraz, Cabernet Shiraz.

Sind alles Rotweine und trocken. Im Moment trinke ich aber einen Cabernet Auch aus Argentinien.
Zur Zeit alles ohne Schokolade.

PS: Die Rotweine sind eher schwer. Also so um die 23Vol. %
Der Alma Moro hat einen sehr fruchtigen Abgang.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich konnte nicht widerstehen...

+ iPad Pro 128GB WiFi in Gold (was anderes war nicht da...)
+ Apple Pencil

Muss sagen, ist geil! Hätte nicht gedacht dass das so gut funktioniert und sich dabei auch total "natürlich" anfühlt. Ich bin großer Notability Nutzer und fühle mich als hätte ich eine total neue Dimension entdeckt. Wird wohl doch länger behalten, nur das iPad wird im Januar gegen ein Space Grey mit LTE getauscht sobald wieder verfügbar (ein Glück kann man beim Apple Store alles bis zum 20. Januar zurückgeben ;) )
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
iPad Mini 4 16GB Silber LTE, weiss nicht mehr wohin mit dem Geld.

und Apple TV 32GB, aber eher als Weihnachtsgeschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich überlege gerade mir den Apple Pencil zu kaufen. Das iPad pro werde ich mir zwar nicht holen aber es ist doch immer schön was neues zu besitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Nichts außergewöhnliches, jedoch für mich erfreulich:

3 Mustang Jeans (Tramper)
1 Wellensteyn Jacke
1 Apple Watch Edelstahl Armband
3 Apple Watch Silikonarmbänder

...fast hätte ich mir noch die Beats Solo2 Wireless bestellt...ich muss langsam kürzer treten :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Selbstgemachter Kartoffelsalat und Schnitzel mit Glühwein :rolleyes:

Und immer noch die Frage welches 2 - 4 HDD Gehäuse oder NAS ich kaufe.

Wieder eine Nacht ohne Schlaf gäääähhhn.
 
Zuletzt bearbeitet: