• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
So jetzt kann ich noch ca. 150 frisch formatierte und gut erhaltene Disketten anbieten. Bis da mal ein Bild geladen wird bekommst du ein Kind.
Und dann regen sich im Forum welche auf, das beim Startvorgang vom Kapitän die Menüleiste ca. 2 sec verzögert angezeigt wird.
Ist die Welt noch normal?
 
  • Like
Reaktionen: ulst

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn etwas nicht heute so läuft wie gestern ist es falsch.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hihi da geb ich dir Recht, ist das Bild ein Fake oder gibts WIN 10 als Diskette?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Selbstverständlich ist das Bild echt - oder kennst Du etwa einen Faker hier?
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
WIN 10 :

Auf eine entsprechende Anfrage im offiziellen Supportforum meldete sich ein Microsoft-Techniker und bestätigte, die Unterstützung von Diskettenlaufwerken sei "aus bestimmten Gründen" entfernt worden. Man sei allerdings bemüht, diese wieder zu integrieren.

Ätsch hab es selbst Gegockelt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schon wieder DSL-Störungen.
Bald kommt Deutsche Glasfaser,dann funktioniert hoffentlich alles.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warum ?
Wo sind eure Bedenken.
Schlechter als jetzt kann es auf dem Land kaum gehen oder doch :rolleyes:
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
FALLOUT 4 - für die Playstation 4!
Ich glaube, dass die reale Außenwelt mich für einpaar Wochen nicht mehr wiedersehen wird.... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Beagle01 und maddi06

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
FALLOUT 4 - für die Playstation 4!
Ich glaube, dass die reale Außenwelt mich für einpaar Wochen nicht mehr wiedersehen wird.... :eek:

Ich liebäugel auch schon seit Monaten mit einer Konsole (XBONE)...vllt. zu Weihnachten :innocent:
Dann poste ich hier auch so ein cooles Bild! Aber Fallout 4 ist bestimmt ein Kracher, viel Spaß!
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich liebäugel auch schon seit Monaten mit einer Konsole (XBONE)...vllt. zu Weihnachten :innocent:
Dann poste ich hier auch so ein cooles Bild! Aber Fallout 4 ist bestimmt ein Kracher, viel Spaß!
Danke! Werde ich hoffentlich haben... Installiert allerdings noch seit geraumer Zeit o_O...