MandelriegelxD
Champagner Reinette
Du Schelm meinst sicher eine 1/5 sek.Otto Normalverbraucher schafft es bewährtermassen nicht eine 500stel Sekunde unverwackelt aufs Bild zu bringen
Tu ich nicht. Ich meine wirklich eine 500stel. Die Gründe hier auszuführen würde das Thema Sofa stören, weshalb ich mich auf die Feststellung beschränke, Verwackeln ist einfacher als manche glauben.Du Schelm meinst sicher eine 1/5 sek.
Es gibt derartige Sofas auch in kleinerer Variante. Es wird quasi an die Größen der Zimmer angepaßt. Wir haben mit unserem Sofa auch nur das halbe Kontingent ausgeschöpft. Es geht auch kleiner. Somit wäre auch der Preis geringer. Wir haben in einem speziellen Laden für Polstermöbel eingekauft. Da ist man auf sowas eingerichtet.@Mrs. Peggy Ja, viel Sofa für moderates Geld scheint nicht so das Problem zu sein. Leider gibt bei uns der Mietmarkt in der von mir bevorzugten Wohnlage nicht viel Wohnraum für moderates Geld herUnsere Wohnung ist von der Lage und Aufteilung perfekt. Nur unser Wohnzimmer hat leider nur 16qm. Möchte man ein kleines Sofa, kann man entweder so ein Studententeil vom Ikea kaufen oder, wenn man etwas mehr Komfort und Funktion wünscht, bewegt man sich gleich in der Hochpreisliga. So scheint es mir.
P.S. Unser aktuelles Sofa ist in etwa so, wie Dein jetziges. Wir mussten aber einige Teile gleich nach dem Kauf entfernen. Ich will mal ein komplettes Sofa![]()
Mit einer Hand und die andere an 230V könnte ich das auch etwas verwackeln.Ich meine wirklich eine 500stel.
Wir haben letztes Jahr ein neues Sofa gekauft ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.