• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Nein, bin aber schon "Probe gesessen". Das Vorgängermodell, das ich hatte, finde ich weiterhin besser. Ihr dürft gerne weiter raten... :D

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Polo und der 1er BMW standen zur Auswahl. Beim BMW war die Versicherung viel zu hoch... der Polo hat mir im Nachinein beim längeren Betrachten nicht so zugesagt. Sollte die erste Wahl nichts werden, dann zieh ich den Polo wieder in Betracht.

markthenerd

Cellini
Nicht mal das. Es war für CHF 60.- bei meinem (einem meiner) Provider inkl. neue SIM plus CHF 5.- Guthaben erhältlich. Früher habe ich alleine für eine SIM CHF 40.- abgedrückt.

Das Ding hört auf "Wiko Jimmy". Ob das was wird - wer weiss das heute schon. Und falls nicht habe ich kein Vermögen in den Sand gesetzt.

Jedenfalls ist mir schon mal klar geworden weshalb jüngere "Smartphone-Only" User leicht erratbare Passwörter wählen. Ein knackiges einzugeben ist Fingerakrobatik bis die Hand in Krämpfen erstarrt.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Nach nur 8 Monaten ist beim heutigen Staubsaugen der Staubsaugermotor durchgebrannt.
Früher galt Qualität und Haltbarkeit noch etwas.

double_d

Baumanns Renette
Mal schauen was Husqvarna so kann.
Der Sabo hat nun nach 14 Jahren ausgedient und irgendwie wollten mich die neuen Modelle nicht so recht begeistern.
Für nen Ausputzer waren die mir allerdings dann auch zu teuer.

lc353vi_720x600.jpg

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Dann tippe ich mal ganz wild auf Bosch. Die stellen nämlich gute Teile für Autos her, aber ihr Gartenprogramm ist eher Chinaklasse.

Der RetroCampingTisch ist gut und erinnert mich an meine Urlaubszeit am Meer. ;)
Ging in der Urlaubszeit am Meer auch immer alles kaputt? :)