RedCloud
deaktivierter Benutzer
+ Griechenland vor dem Schuldenkollaps gerettet: 2x Gyros-Konto aufgestockt.
Ordnung ist das halbe Leben. Dafür gibt es Excel. Din A4 Seite mit Schriftgrösse 9 reicht bei mir eben noch.Es wird an der Zeit, dass ich alle E-Mail Adressen und Nutzeraccounts zusammentrage und protokolliere.
Es wird an der Zeit, dass ich alle E-Mail Adressen und Nutzeraccounts zusammentrage und protokolliere
JAAA!Gerne werde ich berichten, wie viele Adressen und Accounts ich insgesamt zusammentragen und löschen konnte
Warst Du dieser AOL-User, der sich bei seinem Provider beschwert hatte, dass sich das Internet nur alle 24 Stunden aktualisiert hatte?Es gibt noch mehr Seiten im www wie apfeltalk???![]()
Das war damals überhaupt nicht spannend. Sieht man mal wieder die _Neuen_Ein angekündigter Hack auf den Apfeltalkserver.... Das ist ja auch mal Spannend!
Das muss ich suchen.Ne, erzähl mal
![]()
Du kennnst die Mitarbeiter wo ich früher gearbeitet habeHLM: Was sehen Sie denn auf ihrem Schirm?
DAU: Moment, da muss ich in die Diele.
HLM: Ich meine was steht auf Ihrem Bildschirm?
DAU: Eine kleine Porzellanfigur.
DAU: Ich bin Rentner und hab mir auf Anraten meines Enkels ne Flate-Rate gekauft.
HOTLINE: Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben, aber warum rufen Sie an?
DAU: Ich will mich beschweren!
HOTLINE: Was gibt es denn für Schwierigkeiten?
DAU: Es kann doch nicht sein, dass sich das Internet nur
alle 24 Stunden ändert... und ich dafür soviel Geld
bezahle!
HOTLINE:Was sehen Sie denn so im Internet?![]()
DAU: Na, Ihre Startseite - und die ändert sich nur alle 24 Stunden mit den Nachrichten - da kann ich mir doch besser eine Zeitung kaufen.
HOTLINE: *AAAARGHHHHHHHH* Geben Sie mal bei "Adresse" zum Beispiel "www.wdr.de ein.
DAU:... wow, da tut sich was... toll es gibt also 2 Seiten im Internet?
HOTLINE: *tilt*
Du wenn das einfach in einem Forum ist geht das noch. Aber ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mich mit ca 300 Mitarebeitern davon 98 % DAUs rumzuschlagen.Hier grad in einem anderen Forum gefunden:
+ Hell on Wheels
Wie viele Staffeln gibt es da?+ Hell on Wheels,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.