technikelse
Jakob Lebel
Und Männer fragen auch nicht nach dem Weg, denn es hat eh keinen Sinn. Entweder kennt sich der Gefragte nicht aus oder er versteht die Sprache nicht. 

Oder Männer brauchen eine Bedienunganleitung wie Mann mit Frau zurecht kommt.und brauchen halt eine Bedienungsanleitung, damit man(n) damit zurecht kommt.
hmmmmpf....Knöpfe und daran zu schrauben und drehen
Und Männer fragen auch nicht nach dem Weg, denn es hat eh keinen Sinn.
Was? Das und sollte um heissen, dann passt es auch. Ich ändere es aber jetzt nicht *grumpf*hmmmmpf....![]()
Wenn Grammatik & Rechtschreibung perfekt wären hätten wa auch Dichter werden können. So sind wa nur ab und an mal.... arr... egalUnd meine Grammatik ist nicht die Beste.
Genau so war mein Post eigentlich gemeint.Oder Männer brauchen eine Bedienunganleitung wie Mann mit Frau zurecht kommt.
Frauen haben nun mal keine Räder und Knöpfe und daran zu schrauben und drehen![]()
EbenGenau so war mein Post eigentlich gemeint.![]()
So und ich bin nun mal so freiOh... und ich dachte Mann ist hier auch mal alleine...![]()
Also wie Frauen eigentlich sind kann ich am wenigsten beurteilen.Stimmt auch wieder... Frauen sind in der Beziehung nicht so,- um mal auf's Thema wieder zurück zukommen![]()
Heißt du Wurst mit Nachnamen???????????????Sagte ich schon, dass ich aus jeglichem Rahmen falle
Oh doch, die habt ihr. Insbesondere den "explosive" Button treffe ich bei meiner Frau sehr zielsicher.Frauen haben nun mal keine Räder und Knöpfe und daran zu schrauben und drehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.