• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@FantasticMacs
Ich fahr die auf nem Schwinn Single Speed. Da sind die in Rennrad Dimensionen bombe. Ne Freundin hat die auf nem Cityrad. Fährt sich wie ein Traktor damit. Denke das ist der verstärkten Konstruktion geschuldet.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die sind vor allem total anders (für mich nervig) zu fahren, weil sie viel mehr Masse mitbringen.
Gut, dann bestätigst du meinen lange gehegten Verdacht. :) Und der Hinterreifen hatte heute noch immer Luft drauf. Die Reparatur hat also doch noch kurzfristig zum Erfolg geführt, aber großes Vertrauen habe ich nicht mehr in Reifen und Schlauch.

@sternenstaub Was kann dieser "Schnüffler"? Die Bewertungen zu dem Teil sind ja nicht besonders.

+ 3x Fritz!DECT 200

Zweiter Versuch der Steuerung der Lüftungsanlage. Das Teil soll nach dem der Strom mal abgeschaltet wurde die vorher gewählte Funktion (an oder aus) von der Fritz!Box bekommen. Ich bleibe gespannt.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Aaaaach. Bewertungen, Bewertungen. Kannste eh kaufen heute.
Ernsthaft... Das Teil findet Risse und sagen wir mal Löcher, aus denen es richtig pustet. So Schleichpannenzeugs nich. Dann musste auch ein ruhiges Händchen haben und fein aufpassen, das sich die Kügelchen bewegen. Nicht pusten!

Ich sach mal so. Nix für Weißkopfadler und motorisch wacklige Kandidaten. Hilft abba tatsächlich, wenn du kein Wasser dabei hast oder mal keinen Bock drauf, den ganzen verdammten Schlauch abzulecken. Give it a try - kostet ja nix.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir reicht schon das Kopfkino. Ich am Wegesrand "leckend", die Hunde neugierig um mich herum schnuppernd und die Spaziergänger die Polizei rufend ... ne ne ne ...

Spätestens beim Anblick der Hunde würde mir auffallen wo die Reifen schon x-mal durchgefahren sind *würg* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich stell es mir eben vor :cool:
Ich vergaß noch die Krähen in den Wäldern zu erwähnen, die mich bei der Aktion noch auslachen ... WÜRDEN ... lieber würde ich zur nächsten Straße schieben und ein Taxi kommen lassen. :D Wohne ja durchaus in einer dicht besiedelten Gegend. Kann dann auch mal ein Vorteil sein.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Finde dein Survival Spirit lässt jetzt abba zu wünschen übrig ^^. Du kannst dich danach auch wie Tom Hanks auf die Brust Trommeln und mit braun-schwarz gefärbtem Mund schreien: Reifen! Seht her! Reifen wieder ganz!
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Mein Lateinunterricht liegt zu lange zurück, ich dachte glatt erst, das würd irgendwas mit "Horn" bedeuten, ich glaub ich muss mal meine alten Roma-Bücher wieder hervorkramen ;)

@sternenstaub, das kann ich nur gut vorstellen, dSs das auf Rennrädern gut fahrbar ist, aber ich hatte die auch auf einem Cityrad, und das würde ich nie wieder machen.

Ich hoffe mal, meine geliebten Semislicks gibts noch lange in normalplattbar ;) halten eh genausolang
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+komplette Zeichenausrüstung (Zeichenplatte, Geodreiecke, Schablone, Stifte, Spitzer, Zirkel, Zeichenblock, etc.)
+Maus, Tastatur, Drucker und USB-Kabel

Das gab´s nicht zu Ostern, hab ich mir selbst gekauft. :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Was macht die Hand?
Danke der Nachfrage, ich würde sagen es.... geht...

Jetzt ist es mal provisorisch gestützt, aber ich bin (in Aussicht einer Wartezeit von weit über 3 Stunden) wieder unverrichteter Dinge gegangen, ich bin dann diese Woche nochmal mit Termin dran.