• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hallo liebes Apple-Team,

wann werden wir endlich mit einem Wireless Zehnerblock in der Größe eines Magic Trackpads rechnen können? Es würde so viele Arbeiten erleichtern und unsere Produktivität noch mehr steigern.

Liebe Grüße von denen, die in einem Mac kein Lifestyle- und Fashionprodukt sehen, sondern ein System zur produktiven Arbeit.

P.S.: Bitte, liebes Apple-Team, verweist nicht auf Klebefolien für das Trackpad in Verbindung mit mangelhafter Software. Wir wollen eine fertige, eine funktionierende, kurzum: eine smarte Lösung.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich als Grafiker vermisse seit 20 Jahren keinen Ziffernblock, @iDesign. Und verdiene damit professionell tagtäglich mein Gehalt, durch produktives Arbeiten.
Offensichtlich geht das ^^.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Aber gewiss wirst du dir vorstellen können, dass nicht ein jeder von uns Grafiker ist und ein Zehnerblock durchaus nützlich sein kann. :rolleyes:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Lösung:

1949.jpg


SCNR
 

Benutzer 176034

Gast
Es gibt ein "Trackpad" mit Zehnerblock... Sogar im Apple-Store. Nur nicht von Apple, sondern von Belkin.
Exakt dieselbe Größe und Optik wie ein Trackpad.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ja, das habe ich mir mal angeschaut. Von den Bewertungen her bin ich aber nicht gewillt, das Produkt auszuprobieren. Besonders auch deswegen, weil die Produkte von Belkin oft großen Qualitätsschwankungen unterliegen.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich hatte das Ding mal... Hat super funktioniert aber ich brauchte es nicht wirklich und so habe ich es wieder verkauft. Hat kurz unter 50,00 €urolotten gekostet.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Aber gewiss wirst du dir vorstellen können, dass nicht ein jeder von uns Grafiker ist und ein Zehnerblock durchaus nützlich sein kann. :rolleyes:

Jo. Fällt mit zwar schwer, geht abba ^^. Schrei den Mac doch einfach mit Ziffern an, geht seit Yosi mit der Diktatfunktion per zweimal FN-Taste (default).
Hoffe, du sitzt alleine im Büro. Oder zumindest bekommst du dann ein eigenes, ganz sicher.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Die Tausender und Währungen wirst du lieben! Die Schreien sich besonders schön. ^^.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gab es nicht neulich einen Artikel in dem stand, dass es im App Store keine Virentools mehr gäbe?
Da frage ich mich was Bitdefender dort zu suchen hat. Gleich gefolgt don Dr. Cleaner. :rolleyes: