Benutzer 176034
Gast
In der nächsten Männerpinte... Ich geb' einen aus...@machmahinda Wo treffen wir uns?![]()

In der nächsten Männerpinte... Ich geb' einen aus...@machmahinda Wo treffen wir uns?![]()
Dann bis gleich!In der nächsten Männerpinte... Ich geb' einen aus...![]()
Du sollst es meiner Mutter erklären, nicht umgekehrt! :)
von Technik' in deinem Satz und es passt!
Dann schon eher: "Frauen und Küchenschürzen".
Ich koche lieber selbst, denn ich koche besser als so manche Frau.Für euch darf die Frau gerade mal kochen...
BTW. Der sicherste Platz für uns Männer um was zu verstecken. Schreibt fett und groß vorne drauf "Bedienungsanleitung TarXY543-1" und steckt es zwischen die Seiten. Können auch ruhig die ersten sein...
Follow a Vision - not a Path.
Nach dem Motto "greifen sie zum Äußersten, lesen die die Bedienungsanleitung"? Wenn man da erst reinschauen muss, taugt das Gerät nichts. Keine intuitive Bedienung. Außerdem sind die maschinell aus dem koreanischen oder kantonesisch übersetzten Handbücher eh nicht besonders lesenswert.Also ich bin immer die einzige, die in Bedienungsanleitungen rein schaut.
Und ich lasse Männe kochen, er macht das gerne und sehr gut.Ich koche lieber selbst,
Ich sehe wir versehen unsUnd ich lasse Männe kochen, er macht das gerne und sehr gut.![]()
Sag so was nicht bevor Du nicht selbst im Opa Alter bist.Eltern und Schwiegereltern verlernen mit 50 scheinbar das Lesen.
Die App habe ich schon lange und früher kam ich auch mal per Tapatalk ins Forum rein. Da musste man nur das Forum anwählen. Als ich das gestern versuchte plopte jedesmal die Maske auf um mich zu registrieren. Seither gab es aber einige Updates, und ich nutze die App nie mehr.Tapatalk: Ja, da muß man sich registrieren, also einen Account anlegen, denke ich zumindest.
Das macht mein M A N NSo schlimm sind wir gar nicht, @raven... Aber irgendjemand muss die Küche ja nun aufräumen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.