• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Meine mault auch zunehmend wie laaaaaaangsam das 4S ist. Und das Mini nutzt sie kaum.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und ich rufe morgen unseren Reseller an was er an Lager hat.
ich will niemandem was andrehen, sondern ihm eine Freude machen. Für mich täte es das 4er noch längst.

Ein ganz neues will er eh nicht, denshalb der Vorschlag vom Wechsel. Offenbar soll es halt nicht sein, dass ich was Neues kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Überlegung mein iPad Air zu verkaufen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Habe heute als "treuer" Vodafone Kunde ein iPhone geschenkt bekommen... sagen wir mal so - wegen der vielen Geschäftsverträge durfte ich mir eines aussuchen. habe mir das 6er in silber ausgesucht. Heute kam Post...

+ iPhone 6 plus Silber/weiß

Was soll ich denn damit? Natürlich ist es mehr "Wert" ... aber was soll ich jetzt mit dem Prügel?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Gibt es hier jemanden, der den Service von Modomoto.de wirklich ausprobieren möchte? Ich habe nämlich einen 20€-Gutschein bekommen, den ich demjenigen dann überlassen würde. Natürlich geschenkt :)

Dafür will ich nicht extra einen eigenen Thread im Marktplatz eröffnen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746