• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja klar gibt es immer Etappen ausserhalb Frankreich. Hab mir eben die TDF-Etappen im Video angesehen. Ich hatte es einfach verpasst. Obwohl ich noch das Update der App aufspielte. Normalerweise starten sie mit einem prolog oder EZF. H

Meine Begeisterung für den Radsport hat stark nachgelassen. Heute war es eine Volletappe. Kittel (D) in gelb. Cavendish legte sich hin Tapete ab. Nur noch P-R, L-B-L, Vattenfall, TDF (teilweise) und Vuelta (teilweise). So immer alleine sich das ansehen, sich mit keinem mehr austauschen darüber macht irgendwie keinen Spass mehr...

Irgendwie sethe ich mit meinen Interessen alleine da. Schräg in der Landschaft. Fussball intressiert mich nur alle zwei Jahre. EM und WM.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Vielleicht wollen die Engländer auch mal eine Leistungsschau der Pharmaindustrie auf ihrer abgewrackten Insel.
Für mich ist es unverständlich, eine Tour zu starten wo man dann per Flug an die ditte Etappe fliegen muss. Morgen ist York-Sheffield., danach geht es aufs Festland.

//edit: Ich weiss, dass du mit radsport nichts anfangen kannst. Sei dir mal versichert, dass nicht nur im Radsport die Pharmaindustrie im Spiel ist. Hochleistungssport <> Pharmakonzerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, der Radsport hat sich da doch über die Zeit sehr deutlich von allen anderen Sportarten hervorgehoben. Da ist ja keine mehr nicht gedopt ... eine Farce! Dann sollte man es gleich zulassen und alle haben die gleichen Voraussetzungen. Aber scheinheilig Antidoping hoch halten ist lächerlich. Jahre später gibt es dann die Testmöglichkeiten ... Armstrong, Ulrich, Zabel, usw. Ich schaue es mir nicht mehr an und fahre lieber selbst Rad. ;)
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
+ gefühlte 1000kg Fleisch und Salat beim Grillen verzehrt
+ das selbe zugenommen
+ Menge Spaß gehabt
+ Beim Reingehen Bekanntschaft mit der Glastür gemacht

--> + Blauer Fleck Schienbein und ne Beule :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wird keiner gezwungen Radsport zu sehen. Und ja ich kenne die unrühmlichemn Geschichten möglicherweise besser als hier ein mancher. Somit verlasse ich euch hier . Das wars....
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Spricht dir niemand ab es zu schauen und/oder hier auszusteigen. So wie ich entscheiden kann es nicht mehr zu sehen und hier zu bleiben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ich mag Radsport eigentlich auch besonders da ich ja selber fahre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Teil 4 sieht man ganz gut wie unmenschlich Armstrong und Ulle eigentlich waren. Brutal wie Fest Jan am Berg tritt und noch brutaler mit welcher Frequenz Armstrong tritt
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Langsam werd ich irgendwie sauer. Alles funktioniert im moment nicht mehr richtig.

- MBA nach dem Update sehr instabil. Immer wieder Lags. Nach dem Aufwachen erstmal schwarzer Bildschirm, Wlan aktivieren dauert auch ne halbe Ewigkeit
- Power LAN zwischen Büro und Esszimmer zusammengebrochen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Leistungsschau der Pharmaindustrie
Ist im Moment in Brasilien.

Aussage eines nicht genannten Pharmazeuten an einen Radrennfahrer. "Gegen das was sich die Fussballer reinknallen seid ihr Waisenknaben."

Werft nicht mit Steinen wenn ihr im Glashaus sitzt. ;)

Obendrein gibt es heutzutage kein Fussballspiel das nicht verschoben ist.

Aber lasst diese korrupte Pharmaschau in dem Thread in den sie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ Mietvertrag unterschrieben
+ Apple Batterieladegerät

- iPhone 5s wurde geklaut


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Ich weiß es leider selber nicht genau^^
Es war auf einmal einfach weg...
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Bor Brutales Wetter heute. Gerade auf der Biketour im Wald hatte ich das gefühl ich bin irgendwo im Regenwald in Südamerika gelandet. Übel.