• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ EverDock Duo, schönes Teil.

Jetzt muss ich nur noch 30 Pin aus dem Haushalt verbannen ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bausparvertragsnummer tätowiert? :) Sollte keine drei Sitzungen brauchen ... Obwohl, wenn du noch den Bausparfuchs dazu genommen hast passt alles zusammen. Avatar für die Farbe und Benutzername (inkl. Bausparnummer) für das Objekt.

Bausparfuchs mit Schweif und Sternchen <3

Nummer ist natürlich bis auf die letzen 6 Ziffern unkenntlich gestaltet.:D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wenn du möchtest: KLICK

PS: Ist nur eine Momentaufnahme, denn das Sammeln geht weiter. Hab noch eine Bazillion aufm Wunschzettel ;)

Danke für den Einblick! Ist das alles noch funktionsfähig?
Und natürlich die Frage aller Fragen: Darf man erfahren wie viel Geld du in deine Sammlung investiert hast?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Jap, jedes einzelne Teil ist voll funktionsfähig und auch die Akkus haben fast alle noch über 90%.
Bis auf den Classic 6G und den Nano 3G sind auch alle iPods in einem ausgezeichneten Zustand.
Investiert habe ich ca 4500€ und das dürfte auch ungefähr der aktuelle Wert sein.

Kaum zu glauben, aber wenn man die Neupreise addiert kommt man auf ca. 22.000-23.000€
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich muss es mal so ausdrücken: Krasser Scheiß! :D


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Hab mir ein 15" Macbook bestellt... 512GB, 2GB Grafik und 2,6Ghz Prozessor mit 16GB Ram... jetzt beginnt das miese warten... 2-4 Werktage bis zum Versand, am 8. wurde bestellt... "In Bearbeitung"...:eek: Ich hasse "Vorfreude"...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Denny15 Meine Vorfreude auf die letzte Woche bestellten Leuchten wurde auch gerade auf Mitte Februar erweitert. Und das kann noch weiter verschoben werden... In zwei Wochen kommen die im letzten Jahr bestellten Leuchten für den Aussenbereich. Ich hatte schon befürchtet, die kommen erst im Sommer ... Freude, Freude, Freude ...
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Tja... so spielt das Leben... dabei hatte Ich irgendwie noch ganz leichte Hoffnung für dieses Wochenende... Mittwoch bestellt, Freitag versand, Samstag Lieferung...? Wunschträume... ;)

Laut Apple kommt es am 16.-20.01.2014. Und genau dieses Modell gibt es natürlich nicht im Store vor Ort (MTZ, Bockenheimer,...)...

Die spannen einen ganz schön auf die Folter...o_O

aber Februar ist echt happig... Lieferschwierigkeiten wegen Schneesturm in den USA?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hab jetzt das aller erste Mal in meinem Leben ein iPad.
Vorgestern einfach mal das iPad Air gekauft, nachdem ich schon länger mal so richtig Lust auf ein Tablet hatte.
Auch wenn der Preis vom neuen Mini um einiges angenehmer ist, wollte ich wenn überhaupt das 4 oder Air, weil ein Tablet für mich schön groß sein soll.

Hatte mich jahrelang gegen Tablets gewehrt und war der Meinung, dass Tablets eine Schwachsinnserfindung sind, aber seit einiger Zeit bekam ich immer mehr Lust drauf.
Bin auch völlig hin und weg von dem Teil, weil's einfach Spaß macht. Hab zwar noch ein MBA in 13" das nicht viel wiegt, aber so ein Tablet ist für zuhause nochmal was anderes, während das MBA unterwegs sowie zum Arbeiten benutzt wird.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: ich wusste gar nicht, dass die Akkulaufzeit bei den iPads so dermaßen krass ist (vergleichen mit Smartphones). Hab das Ding seit 2 Tagen praktisch im Dauerbetrieb, seitdem SEHR viel damit rumprobiert, Spiele gespielt (auch 3D) und ich war auch recht lange im Internet: Akku ist noch bei über 50%. Da würde ich ja locker eine Woche mit vollkriegen.
Dachte zuvor immer, die iPads halten ungefähr so lange wie das iPhone.

Tolles Gerät. :)