• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@FantasticMacs: der 20er ist etwas schwächer auf der Brust. Hatte den Soundvergleich im Bose Store und das Teil sollte auch mit einem größeren Raum klar kommen. AirPlay funzt prima und über die Bose App kann ich vom Mac, iPad oder iPhone jeweils das Teil steuern (und nicht nur bei AirPlay von dem Gerät, das gerade streamt). Ich bin sehr zufrieden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ 1.Steuerabrechnung erhalten
+ 2.Positiv überrascht
+ 3.Erkannt, dass wir nichts verdienen nur umsetzen
+ 4. Siehe Position 2 + 3 > 4:(
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ehrm, ich kann mich nicht genau erinnern,... komisch, so ein Blackout hatte ich noch nie! :O
xD
Nein, leider nicht
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Depeche. ;) Hip Hop ... :D

Und im Radio sollte man nun wirklich keine Mukke hören. Nur Mainstream Sh**.
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Da fällt mir gerade ein daß mein iPod mal wieder gepflegt geladen werden sollte. *aua*