• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Sehr gut und danke für die Suche nach dem Post.

+ Signatur
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
3hBYqls.png
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+erfolgreich umgezogen. Die Telekom hat Wort gehalten, die Leitungsumstellung zum Umzug hat perfekt funktioniert.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nee, das nicht, aber das wird schon. Morgen die letzen Feinheiten in Küche. Kisten auspacken erfolgt nach und nach. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Alles andere hätte ich auch nicht geglaubt. Diese Kisten nehmen einfach kein Ende ...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Beim nächsten Umzug (ins Altenheim?) werde ich das Problem so lösen:

  • Kisten einfach immer nur dann öffnen, wenn man was daraus braucht.
  • Jede Kiste, die nach vier Wochen noch nie geöffnet wurde, kann weg.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Beim Umzug ins Altersheim ist die (erlaubte) Anzahl an Kisten ohnehin übersichtlich und den Inhalt vergisst du zudem alle 3 Minuten ... ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ 1 neue Platte im Synology DS 509+.

Platte 4 hatte I/O-Fehler. (Soll ich die auf e*** verramschen?) :eek:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Infrarot Heizstrahler 1500 W :D
+ Stativ für den Heizstrahler
- Kälte in der Garage bei der Arbeit (Kartons ausräumen und sortieren)

Warum habe ich nur auf meine Frau gehört und keine Heizung in die Garage bauen lassen. Der einzige Raum für mich im ganzen Gebäude und der hat keine Heizung. o_O
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
hihi alles Taktik. Die will ja nur das du nicht die ganze Zeit in der Garage bist :D
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Eher das Gegenteil ist der Fall, denn Frau Tripleist wollte ja eine Heizung in der Garage. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sie wollte keine Heizung. Und sie will, dass ich mich nur dort aufhalte. Und dann soll ich schön frieren. Aber ihr Raum (Abstellkammer unter der Treppe) hat auch keine Heizung. :D Aber sie hat immerhin der Kauf des Heizstrahlers (nach langem Jammern über abgestorbene Finger) zugestimmt ... immerhin ...
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Man könnte meinen das wäre Gerecht allerdings wird sie sich da auch nie aufhalten :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Lies den Beitrag nochmals. Frau TheTripleist riet ihm keine Heizung einzubauen.:D
Sie wollte keine Heizung. Und sie will, dass ich mich nur dort aufhalte. Und dann soll ich schön frieren. Aber ihr Raum (Abstellkammer unter der Treppe) hat auch keine Heizung. :D Aber sie hat immerhin der Kauf des Heizstrahlers (nach langem Jammern über abgestorbene Finger) zugestimmt ... immerhin ...

Sie wollte nicht, dass du in der garage wohnst:p
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende