• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

1 mm tendiert zu nichts. Also wäre weniger gar nichts.
Dass der Bankhonk noch lebt war schon klar. Man vernahm nicht in den Nachrichten.....;) Hat sich sein Aussehen verändert? Oder nur sein seine Mimik?
 
Ich kann dir nicht sagen was aus dem Typen aus dem Back-Office geworden ist, da es ein Back-Office ist und man als Kunde keinen Kontakt zu diesen (buchenden) Mitarbeitern hat. Ich habe jedenfalls ein offizielles Entschuldigungsschreiben von der Bank bekommen und vermute, dass so ein Vorfall durchaus abgemahnt werden könnte. Aber bei Banken passiert das vermutlich täglich und ist intern kein Thema. Keine Ahnung. Ich kontrolliere die Buchungen jetzt jedenfalls noch häufiger.
 
Hauptsache die falsche Zahlung wurde wieder zu deinen Gunsten geregelt. :-)
 
+wieder was gelernt: Mit einem Gasbrenner kann man(n) auch Unkraut vernichten! :-D

Es ist echt witzig was ältere Menschen für Ideeen haben. Steht ein Opa -er war sehr gut gekleidet- , mit seinem Gasbrenner, am Bordstein der Hauptverkehrsstraße in der Stadt und fackelt die Gräser ab, die aus den Spalten zwischen den Bordsteinen wachsen. Spitze! :-D
 
Und ich dachte, dass der Opa sich was Neues ausgedacht hat... trotzdem fand ich's witzig!
 
Als ich das das erste Mal gesehen habe waren meine Gedanken:

1. Fauler Sack!
2. Muss ich haben!

:D
 
Mit diesen kleinen Pullen ist das aber sehr teuer. Dann doch lieber die große Buddel. Und nach getaner Arbeit macht man damit noch den Grill an.
 
+wieder was gelernt: Mit einem Gasbrenner kann man(n) auch Unkraut vernichten! :-D
Hab ich vor drei Wochen bei meinem Schweiz-Urlaub gesehen (als es so richtig trocken und heiß war), allerdings hat sich der seine Thuja angezündet.
Hat jetzt einen zusätzlichen Eingang zu seinem Garten :-D
 
Hab ich vor drei Wochen bei meinem Schweiz-Urlaub gesehen
Das macht bei uns sogar die Stadtgärtnerei so. Nur nicht wenn es trocken ist. Man nennt das abflammen bei uns. ;)
Gift streuen (Unkrautvernichter) ist verboten. Meist wird es bei den Verbundsteinen die ausgesandet sind gemacht.
 
Gibt es in allen möglichen Größen. Auch als Aufsitzer. ;)

Man könnte auch die hier engagieren: :D
uga2e2aq.jpg
 
Endlich ein eigenes Rad

+ Cube Curve Pro

- viel Geld x__x