• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Mrs. Peggy: Hattest du denn lange Haare und die nun kurz geschnitten? Ja leider wachsen die Haare so schnell nach. Kostet mich jede 7. Woche ......:eek:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, sehr lang... Bis zum Popo. Jetzt nur noch Schulterlang und abgestuft.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das sieht doch sicher super aus. Farbe auch noch gewechselt?
Meine Haare sind ....das längste ist z.Z so an die 3-4 cm. Was ich aber in 2 Wochen schlagartig ändert.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ein Supernintendo MIT Mario Kart hätte ich noch anzubieten. Voll funktionsfähig! :D Wie entfernt man denn das "gilb" von den Geräten? Dachte immer, das liegt am Kunststoff und wäre nicht mehr abzuändern!

Diese Vergilbung kommt von den UV-Strahlen, fälschlicherweise wird oft behauptet es ist Nikotin...in den meisten Fällen stimmt das leider nicht. Durch die UV-Strahlung wird der Kunststoffoberfläche Farbe "entzogen". Das ganze zu entgilben ist schon recht aufwändig und auch ziemlich gefährlich, da man die Teile hierfür in Wasserstoffperoxid einlegen muss. Leider braucht man davon auch große Mengen. Alternativ geht auch anschleifen, dabei geht aber die Struktur verloren weshalb ich es nicht mache.
Wie das ganze dann vorher-nachher aussieht kann man hier erkennen:
Foto 20.08.13 20 08 59.jpg
Der rechte SNES sah vorher noch ne Ecke schlimmer aus als der linke.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Neuer Radiowecker
-Neuer Radiowecker
Bei Amazon bestellt, innerhalb von weniger als 24 Stunden geliefert. Sehr gut. Ausgepackt und deutliche Kratzer und sonstige Gebrauchspuren bemerkt. Das Teil wurde schon mal ausgiebig getestet und dann zurückgeschickt. Wenn ich Neuware bestelle, möchte ich auch Neuware haben. Aber diese Diskussion hatten wir schon mal an anderer Stelle. o_O
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
± Anmeldung für Physik- und Mathevorkurs abgeschickt
- Donkey Konga für GC
+ 17€ (abzgl. Versand)

Noch jemand Interesse an anderen Wii oder GC Spielen? :p Ich muss mal den Dachboden aufräumen...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Neuer Radiowecker
-Neuer Radiowecker
Bei Amazon bestellt, innerhalb von weniger als 24 Stunden geliefert. Sehr gut. Ausgepackt und deutliche Kratzer und sonstige Gebrauchspuren bemerkt. Das Teil wurde schon mal ausgiebig getestet und dann zurückgeschickt. Wenn ich Neuware bestelle, möchte ich auch Neuware haben. Aber diese Diskussion hatten wir schon mal an anderer Stelle. o_O

...Hama?! :p
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Eben meinen ersten Mac bestellt :)

Es wurde ein MacBook Air mid 2013 mit 128 GB Speicher, i5 und 8GB Ram
Und dazu gab es eine 80€ iTunes Karte (Back to School)

*freu*
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, ich denke der Wecker wurde zusammen mit 5-6 Sofas zur Ansicht bestellt und zwischen diesen zurückgeschickt. :)
 

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
erster Post, in dem ich mich mit einem iMac Late 2012, 3,2 Ghz i5, 1TB FD und 680MX anmelde :)

Jetzt muss nur noch ein Käufer für meinen zwei Monate alten Mini gefunden werden...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Shoppen im MTZ (in welchem Laden war ich dort wohl :p)
+ Im Apple Store von einem Angestellten mit Nachnamen begrüßt worden?! :oops:
+ Philips Friends of hue LightStripe
...und da ich schonmal da war auch gleich noch eine...
+ AirPort Extreme 6G
- 269,43 (4% Rabatt auf die Leuchte und 8% auf die Extreme :p)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
+Tapatalk 4
-€0,75
(Leider nur für Android)
umy3y7ug.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Erkentinss, dass Kochen, Küche und alles was dazu gehört von mir fern bleiben muss... :-D