• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

In den Holländern fließt doch Bloed Speciaal - aus roten und weißen Blutkörperchen.... und Zwiebeln.

Spezielle Blödheit? Ok, etwas frei übersetzt mit einem Schuss RedCloudismus. :D

Und zu den langen Wartezeiten in den Ferien: also ich bringe tatsächlich häufig Geräte vor meinem Urlaub zur Inspektion oder Reparatur um sie dann nach der Rückkehr heil abholen zu können. Natürlich nur, wenn man dieses Gerät im Urlaub nicht benötigt, weil man es nicht mitnimmt. Und die längere Wartezeit in den Ferien könnte auch daran liegen, dass die Mitarbeiter der Werkstatt vermehrt im Urlaub sind und daher alles etwas länger dauert. ;)

Schon mal die Support Hotline der NSA angerufen? ;)

Oh man, jetzt wo Du es erwähnst?! Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. Du hast nicht zufällig deren Nummer? :D

@Balkenende: Du hast meinen Nick falsch geschrieben. :( :D
Tja, das hoffe ich auch, allerdings kann das noch dauern. Habe heute morgen zum dritten Mal die Störungsstelle angerufen. Ich muß weiter warten, bis die mich zurücknrufen. Kann also noch einige Stunden dauern, da ich die Störung gestern erst gegen 16:30 Uhr gemeldet habe. Und die rufen angeblich innerhalb von 24 h zurück.

Oh, da war ich in der falschen Zeile... Sorry @Balkenende

@Technikelse: Ja, ja, mach' Dich nur lustig. War schon besser, daß ich meinen Nick angepaßt habe. :p

+ Abgeschlossene Nasenscheidewand-OP

Nach einer beinahe Ohnmacht sind jetzt auch die Silikonplatten draußen, Junge, Junge, warn die groß :D

Lukas

Nein, du hast Haare. Aber kein Haus. :-p

@Mrs. Peggy: Also auch mit Tapatalk kann ich die Nutzernamen recht gut erkennen und zuordnen! Gib es ruhig zu: du bist tagsüber einfach unkonzentriert! Bist halt eine nachaktive 'Mrs.'. :D

Ich hatte schon vor dem Start des Hausbaus keine mehr. Und der Hausbau raubt mir den Rest an Haupthaar. :D

@Mrs. Peggy: Also auch mit Tapatalk kann ich die Nutzernamen recht gut erkennen und zuordnen! Gib es ruhig zu: du bist tagsüber einfach unkonzentriert! Bist halt eine nachaktive 'Mrs.'. :D

Ok, ok... Du hast mich durchschaut. Ich geb alles zu, aber ich behaupte das Gegenteil oder wie war das? :D

Ich hatte schon vor dem Start des Hausbaus keine mehr. Und der Hausbau raubt mir den Rest an Haupthaar. :D
Kenne ich gut, die Haare fallen vom Kopf auf den Rücken... :-!
ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass die beiden Geheimratsecken sich mittlerweile auf dem hochlandplateau am Hinterkopf treffen... Hmm...

also 3mm

Eine Fleischmütze kann man das ganze Jahr über trägen. Alternativ kann man sich ja aus Nasenhaaren ein Toupet knüpfen :D

+FusionDrive im MBP ratlos 2011
-0 Euro (SSD und 1TB Festplatte waren schon vorhanden)

+ defekte Zylinderkopfdichtung
- rund 700 Euro :angry: