• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
nach langer Zeit bin ich mal wieder in diesem Thread hier anzutreffen :D

+ Minikühlschrank für Getränke
+ Gutschein für einen Fallschirmsprung
+ Ferien :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ defektes iPhone meiner Mama
+ Termin im Apple Store am Freitag (bei anscheinend gestern abgelaufener Garantie)
+ Apple TV mit defektem Ethernet Anschluss
+ 2 Karten für die Sneak Preview heute abend
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Jaein, vor einem Gewitter wurden einige Geräte "hart" abgesteckt, und zunächst hatte keines der 4 angeschlossenen Geräte Internet per LAN, nachdem gestern der Elektriker da war und alle Leitungen gemessen hat, gingen komischerweise zumindest 2 der 4 Geräte wieder. Und alle Geräte waren an einem gemeinsamen Switch angeschlossen, der direkt vom Router kam. Deshalb ist das relativ ungewöhnlich...
Naja Ende der Geschichte ist, dass ich nicht annehme, dass es wegen dem Strom ziehen war und auch nicht wegen einem Gewitter (sonst funktioniert noch alles); da ich sowieso einen Termin an der Genius Bar habe, nehme ich es mal mit um es genauer Nachzuprüfen (Kann man eine Überspannung nachträglich feststellen? Hatte so was noch nie).
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ach du heilige! Ne, ich probier es mal bei Apple, kann ja auch an etwas anderem liegen... Ich will an dem Gerät nichts machen, am Ende sind sie willig und wollen Tauschen und sehen dann, dass es mal geöffnet wurde xD
Aber da es noch in der Garantie ist, sollte es keine allzu großen Probleme geben...


+ ab jetzt donnerstags frei- kann Latein eh nicht, warum soll ich dann hin gehen? xD
+ mein iPhone, das manchmal keinen Ton mehr von sich gibt

Ich schaue mal, ob da was geht, trotz zurücksetzen (ohne Backup) tritt das Problem manchmal auf. Höchst eigenartig, eigentlich will ich es nicht tauschen, aber ein Iphone, das sich nicht meldet, wenn eine Nachricht eingegangen ist (weder akustisch noch optisch, obwohl alles an) ist sehr sinnfrei...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Stechmückenplage...:mad:

[video=youtube;I9xBoKbnbKA]http://www.youtube.com/watch?v=I9xBoKbnbKA[/video]

Qualität auf 720p stellen, sonst sieht man reichlich wenig. :p
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Oder gibt es auf 'hard' andere Vorteile?

Es spielt sich gleich ganz anders, weil's viel weniger Munition oder Vorräte zu finden gibt… die Gegner vertragen ein bisschen mehr, man selbst ein bisschen weniger - das Spiel zwingt dich also dazu, öfter mal lautlos vorzugehen und Konfrontationen zu vermeiden.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das mache ich auch häufig bei Spielen, auf die ich mich lange gefreut habe. Man hat länger was davon, wenn man den höheren Schwierigkeitsgrad wählt. Außerdem regt das meistens die grauen Zellen etwas mehr an.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin.

Joa, kann sein dass ich 'nen ähnlichen Gedanken hatte. Ich beiß' mir gern' die Zähne an 'nem Spiel aus. Erinnert an alte SNES-Zeiten, als die Spiele noch richtig, richtig schwer waren ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
2 Mädchen, 3 und 6, da hat man immer schön 2 Extremsphasen zusammen :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also in dem Alter gilt das aber nicht mehr als "ich habe etwas Neues". Das gilt weder für die Brut noch für Eure Augenringe. :D Und: Ihr habt es so gewollt!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ "Now you see me- Die Unfassbaren" gestern im Kino gesehen.
+ Altspanisch Zusammenfassung geschrieben

@ GTS_Benny: und nur wegen Latein schmeiße ich 2 Semester Studium... Das ist echt abartig!
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
Übersicht Google Reader-Alternativen und Drittpartei-Apps

Hi,

ich hoffe, das passt hier hin, falls nicht, bitte selbstverständlich verschieben:

Da mich die Vergleichsübersichten, die ich bisher gesehen habe, nicht in meiner Wahl der Google Reader-Alternative weitergebracht haben, habe ich heute Morgen angefangen, an einer entsprechenden Übersicht von alternativen RSS-Diensten und den jeweils unterstützten Drittpartei-Programmen zu arbeiten. Einige Informationen sind schon zusammengetragen, die ersten Entwickler haben auch schon Informationen ergänzt:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0At2cCoh-M54pdG1MeXMzcU55TWo1NG01bk5XV05HUmc&usp=sharing

Vielleicht ist es für den ein oder anderen von Euch ebenfalls hilfreich. Natürlich freuen sich alle über jede Mithilfe!