• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hm. Ja, das könnte sogar praktischen Nutzen haben. Wenn es kühl ist, wird die Kleidung dunkel um Sonnenwärme anzuziehen und wenn es heiß ist wird das Sakko/die Hose weiß, um Hitze zu reflektieren.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und auf Rockfestivals wird die Kleidung braun und gelb um sich zu fortgeschrittener Stunde dem allgemeinen Trend anzupassen :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Leihwagen (Golf Diesel) vollgetankt: 10,59 l, gefahrene km: ~95, Boardcomputer sagt: 5,8l/100km.

mal schön für den Vormieter mitgetankt.

Ab sofort geht die erste Fahrt zur Zapfsäule und wenn ich dann mehr als 1l tanken muss mach ich Theater.

Leider war der, der mir den Wagen gegeben hat nicht mehr zu sprechen.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Schon wieder beim MM wg. der 3für2 Aktion O.O

728. Pale Rider (Blu-ray)
729. Django (1966) (Blu-ray)
730. Das Comeback (Blu-ray)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kaum zu glauben aber hin und wieder bringt der lange Arm des Gesetzes auch was gutes:
+Meine bei eBay bestellten Sachen vom 03.03.13 sind nun endlich beim Postamt angekommen :)
-leider ist das Paket dort nicht auffindbar :-c
Vielleicht soll ich das Paket gar nicht bekommen.....naja, in letzter Zeit geht es bergauf!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ Eine EU-Regelung, nach der Olivenöl immer in Originalfläschchen auf dem Restauranttisch stehen muss, statt in Karaffen.

Salz, Pfeffer, Wein, Essig, Parmesan können weiter in Ranzbehältnissen verteilt werden. Möchte mal wissen, welche Öl-Lobby diesen Schwachsinn durchgedrückt hat.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hast du das genau gerechnet? Ich weiß ja nicht wv Steelbooks JimPanske hat
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Vielleicht sollten wir für Red eine Witz-Markierung einführen, so wie bei Spoilern.
Mittlerweile kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein ob er etwas so meint wie er es sagt. o_O