• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bitte nicht auf die Tastatur kotzen... :p
Toller Beitrag für den DDT Thread "Wie Erbrochenes aus Alu Keyword entfernen?" :p

Neu:

Ich habe gestern einen Kollegen zuhause gehabt, der meine Bar zum LAufen gebracht hat. Allerdings ist die Kühlung der Bierfässer (20-30er KEG) der Inbegriff der Ineffizienz. Werde mir daher einen Durchlaufkühler kaufen/bauen müssen. 'Tendenziell wird es wohl eher ein "bauen" sein, weil mir 600 Euro für ein Hobby, dass ich vielleicht alle paar Monate auslebe, zuviel Geld sind.
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Euch beiden einen Herzlichen Glückwunsch zum Abitur ;)

+ Abitur

Ich hab es ebenfalls geschafft!
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Aus der 1. Mai Amazon Aktion:

721. Mulan (Blu-ray)
722. Peter Pan (Blu-ray)
723. Der Glöckner von Notre Dame (Blu-ray)

Gestern beim MM für 19,98€ aus der 3für2 Aktion (komplettes Sortiment)

724. Sinola (Blu-ray)
725. Ein Fressen für die Geier (Blu-ray)
726. Premium Rush (Blu-ray)

...und grade aus UK eingetrudelt:

727. Mission: Impossible - Centenary Edition (Steelbook) (UK Import) (Blu-ray)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Aus der 1. Mai Amazon Aktion:

Ach Mist, es gab ne 1. Mai Aktion? :( Hab ich gar nicht mitbekommen! Diese Disney Filme habe ich schon auf DVD, deshalb ist es nicht allzu tragisch, aber andere hätte ich da schon gerne gesammelt. Wie viel haben die denn gekostet? (P.S.: sammelst du die Disney Movies and More Punkte?)

+1 Jahr älter
+ Gutschein für Nagelmodellage eingelöst
+ Thermo-Gel Nägel
+ Jeans-Jacke
+ Ballerinas
+ 50€

Anhang anzeigen 97915
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke an euch beide.

(Auf dem Bild sind es eher Wurstfinger, aber ok xD)
Ich kann mich einfach nicht an diesem Thermo Lack satt sehen!
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Ach Mist, es gab ne 1. Mai Aktion? :( Hab ich gar nicht mitbekommen! Diese Disney Filme habe ich schon auf DVD, deshalb ist es nicht allzu tragisch, aber andere hätte ich da schon gerne gesammelt. Wie viel haben die denn gekostet? (P.S.: sammelst du die Disney Movies and More Punkte?)

Ja, gabs es, mit einigen guten Angeboten, hauptsächlich für Disney BDs.
Neben den von mir gekauften BDs gab es noch die Bärenbrüder 1 und 2, Elliot das Schmunzelmonster, Peter Pan 2 zu je 11,97€ und die König der Löwen Trilogie zu 26,97€

P.S.: Ja, sammle ich :)

P.P.S.: Alles gute zum Geburtstag! :innocent:
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
(Auf dem Bild sind es eher Wurstfinger, aber ok xD)
Ich kann mich einfach nicht an diesem Thermo Lack satt sehen!

Ich glaube, dass du noch nie Wurtsfinger bei einer Frau gesehen hast... aber typisch Frau, immer etwas auszusetzen an sich. :-D
Solche Nägel hatte meine "nicht-mehr-Freundin" auch.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ja, gabs es, mit einigen guten Angeboten, hauptsächlich für Disney BDs.
Neben den von mir gekauften BDs gab es noch die Bärenbrüder 1 und 2, Elliot das Schmunzelmonster, Peter Pan 2 zu je 11,97€ und die König der Löwen Trilogie zu 26,97€

P.S.: Ja, sammle ich :)

P.P.S.: Alles gute zum Geburtstag! :innocent:

Ok, die hätten mich nicht mehr so interessiert. Aber im Moment gibt es ja noch auf einige Titel doppelte Punkte, deshalb auch die Frage an dich :)
Danke!

@Mandelriegel: Ok, falsch ausgedrückt. Die sehen wurstiger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Aber ja, typisch Frau- wobei Hobby und Kleidungstechnisch ich zB nicht typisch Frau bin. Aber wie definiert sich typisch Frau, wenn sich kaum eine Frau als den Stereotypen sieht...?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Klar! Ohne Daumen lebt es sich so wunderbar einfach. Da kann man alles viel leichter greifen! Und die Hand bleibt nirgendwo mehr stecken, da der Ballen schließlich der dickste Teil der Hand ist ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Uh, ah. *Popkorn hol*
Das ist der Kampf der androgynen Nicks. Die Frau mit maskulinem "Paulchen Panther"-Nick vs. Das IT-Genie mit dem femininen Spitznamen "technikelse" im Ring der Maniküre und Nail-Stylisten.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
'Ich hab' was Neues'-Thread

@MandelriegelxD: BTW wo hat deine Ex das denn machen lassen. Ich dachte im Alläu gibt es nur Nagelstudios für Paarhufer :D

Edit: bin wieder nüchtern. Ich meinte natürlich Allgäu ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hast du sie deshalb abserviert? Könnte ich nachvollziehen. :D

Das ist böse!
Meine Wenigkeit probiert das mal aus. Die Idee wechselnde Farben auf den Fingern zu haben war einfach zu verlockend. (Allein, dass die rechte Maus-Hand immer kalt, also farbiger ist als die linke, die sich geballt erwärmt) xD
Mein kleiner Bruder meinte eben, dass es auch solche farbwechselnden Kleidungsstücke oder Haarfärbemittel geben müsste.