• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ICh finde, das geht doch! ICh habe bei mir im Haus jetzt einen Buffalo Router, diese blöde Easybox von Vodafone und noch die Time Capsule sowie ein Patchfeld, eine neue TAE Dose, Vernünftige Steckdose und noch ein passende Telefon als Zentrale... DAS ist Kabelsalat..:)

Reine Elektroinstallation eines Gebäudes... das ist wirklich kranker Kabelsalat. :-D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Crunshinut: Klar geht das noch, ist wesentlich weniger Kabelsalat als vorher. Deshalb ja auch (Minus) ein wenig Kabelsalat. :p
So ganz zufrieden bin ich damit aber trotzdem nicht, evtl. verlege ich die Kabel hinter der Wand, mal sehen.

@rukoolla: http://store.apple.com/de/product/HA779ZM/A/philips-hue-connected-bulb-–-startpaket

@TheTripleist: Funktioniert perfekt! Schalte damit auch meine Living Colors und Philips White Steckdosen.
Zudem kommt das mit den hue Apps so langsam ins Rollen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Steinschlag in der Windschutzscheibe...grrr. Es hat geknallt als würde ein Scharfschütze auf mich schiessen. Jetzt werde ich mal ausprobieren ob diese bekloppte Carglass Werbung hält was sie verspricht. Ich habe gerade mal online einen Termin gemacht. Die sollen bei mir an der Arbeitsstelle vorbei kommen und ihr Wunderharz verwenden. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich wette du bekommst - wie ich bereits 2x - die Aussage "das ist im Sichtfeld, die muss neu". Wo sollte es bei einer Scheibe auch sonst sein ... ;)

Die Scheiben habe ich dann aber nicht bei CarGlas einsetzen lassen. Mit Reparatur locken und dann Scheibe verkaufen wollen. Nö, nö ... :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich wette du bekommst - wie ich bereits 2x - die Aussage "das ist im Sichtfeld, die muss neu". Wo sollte es bei einer Scheibe auch sonst sein ...

Nein, zum Klassiker Sichtfeld ist es nicht gekommen. Der Schaden ist zu nah am Rand, da können sie ihre Wunderwaffe erst gar nicht ansetzen. Da muss natürlich eine neue Scheibe her. Sackgesichter! Die Scheibe lasse ich selbstverständlich von BMW einsetzen. Die alte Scheibe war eh dreckig. Da spare ich mir dir Reinigung und investiere lieber €150 in eine neue. ...würg.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Zu sehr im Sichtfeld oder zu sehr am Rand. Scheint wirklich Methode zu sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ kurzes Telefonat mit der Schlichtungsstelle
+ kuzes Telefonat mit dem Vermieter
+ und er hat es auch sofort eingesehen.
Fazit: Gute Kenntnisse, kurze Rückfrage erspart weitere Telefonate oder allfällige verschärft freundliche Mails :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ 3 neue Musikalben (Sabaton, Bryan Adams, Manowar)
- Geld
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hey, Manowar! Muss mir beim Heimgehen gleich "Blood of the Kings" einstöpseln. (Ich habe zu viel im GoT-Thread "gekämpft", da braucht man dann etwas Martialisches...)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Hab gerade den alten und neuen aufeinander gelegt und sie haben beide identische Maße, bis dass der neue etwas dicker ist!