• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+Enttäuschung
+ Verzweiflung
+ kurz davor meinen alten Winrechner absichtlich zu zerstören (aufgrund 1 & 2 & etwas Wut)
 

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Sowas liegt bei mir auch noch rum. Nicht mehr hochgefahren = kein Ärger
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Wir sind hier im Café. Also raus mit der langen Geschichte. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich fahre meinen alten Win"Rechner" auch alle Monate mal hoch, wenn ich ein Bundesligaspiel über einen Streamdienst live sehen will (irgendwie habe ich da noch keine Möglichkeit unter OS X gefunden, aber auch nicht wirklich gesucht). Da habe ich alle sonstigen Programmen runter geworfen. Aber ich muss den min. 1h vorher anwerfen, damit bis zum Start des Spiels alle Win-Updates durch sind.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Die Geschichte ist zu lang........und zu unerfreulich.
Und intressiert denke ich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Das einzige was noch nicht erstellt ist, ein 2 Userprofil. Um nur einiges freizugeben. Will irgendwie nicht funktionieren. Nicht nach Anleitung, nicht nach Google, nicht nach Applesupport und ML-Buch brachte auch keinen Erfolg.

Da gebe ich nun auf.
Und nein in der Forensuche it allen Mitteln fand ich auch nichts. Die Frage dazu und einen Thread erstellen erspar ich euch und mir
 
Zuletzt bearbeitet:

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
N Reifenplatzer kann dir mit JEDEM Reifen passieren, genauso wie Produktionsfehler überall vorkommen können. Mit Hankook sind auch Rennställe unterwegs. Die Firma ansich weiß also schon was sie produziert.

Und 265 km/h sind auch nicht lebensgefährlich. Kommt zum ersten auf´s Auto an und zum zweiten auf den Verkehr. Klar in der Hauptverkehrszeit ist es eher nicht empfehlenswert.

250 in einem Z4 machen keinen Spaß weil einem vorher schon die Ohren abfallen. 270 in einem E36 Cabrio bedeutet eher Angst aber in nem 7er oder whatever "insert Random brand" Premiumklasse merkst die Geschwindigkeit gar nicht mehr.




+ Haufen Süßkram (inkl. vorraussichtlicher Zuckerschock)
+ der unbändige Wunsch mir einen neuen Blitz und ein Gitzo Stativ zum Fotografieren zuzulegen x__x
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+Enttäuschung
+ Verzweiflung
+ kurz davor meinen alten Winrechner absichtlich zu zerstören (aufgrund 1 & 2 & etwas Wut)

Alles wird gut
smilie_girl_103.gif
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
So! Gaming-PC rennt:) Was mich verwundert hat, dass ich über DVI sogar die 2560x1440 Auflösung bekomme. Hatte immer gedacht das ohne Dual-Link bei 1920x1200 Schluss ist:D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wie zum Endspurt? Du meinst an die Grenzen - eigentlich keins bis jetzt ;)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Nach Bierschaden am Macbook und einer Defekten Tastatur, Neue Tastatur Fachmännischen eingebaut, jetzt hab ich sogar einen Nummernblock.

 
  • Like
Reaktionen: taylor

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ Ein ungelöstes Problem bei OSX ML
+ Kapitulation (nach 3 Moten und unzähligen Versuchen) weil ich nicht weiter komme damit.

Eine Lösung ist nicht in Sicht.
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Es gibt also doch noch andere die unlösbare Probleme haben mit Ihrem Mac, ich dachte schon mein Macbook mobbt mich. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

-ApeX-

Querina
Registriert
16.02.13
Beiträge
185
@ Gurkenzuechter

So gehört sich das, selbst ist der Mann ;)



@Topic und passend zu der 265 km/h Diskussion

Die ersten 35 km mit einer neuen Honda CBR600RR :)

Mit dem Ding ist man schneller jenseits der 200 wie einem lieb ist. Mit Kopf fahren ist hier wirklich pflicht, alles andere nur lebensmüde. Aber ja, ist geil :D
 
Zuletzt bearbeitet: