• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
War die gewünschte Biermarke der Maurers, und mir schmeckt das eigentlich auch ganz gut. Aber mir hätte heute wohl selbst ein Holsten geschmeckt. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
War die gewünschte Biermarke der Maurers, und mir schmeckt das eigentlich auch ganz gut. Aber mir hätte heute wohl selbst ein Holsten geschmeckt. :D

Da kannst du ja froh sein, dass sich der Maurer nicht Hansa Pils gewünscht hat. Sonst währst du jetzt blind und hättest einen Magendurchbruch :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also mir wollte Hankook, aufgrund eines Produktionsfehlers (nachgewiesen), mal das Leben nehmen.
Reifenplatzer bei 265Km/h obwohl der Reifen für 300Km/h zugelassen war. Zum Glück ist der Druck nicht schlagartig entwichen sodass es noch einigermaßen beherrchbar war.
In dem Moment war ich heilfroh beruflich regelmäßig Fahrzeuge im Grenzbereich zu bewegen, ansonsten wär das nicht so glimpflich ausgegangen.
Für mich ist diese Firma jedenfalls gestorben. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür Qualität bekommen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Schnick, schnack! Das 'gute' Hansa Pils hat mich palettenweise durch die Jugend gerettet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was hast du getan, dass du Hansa Fußpils trinken musstest? Ich bin mit KöPi groß geworden ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+50€ iTunes Karte für 40€

...und schon wieder fast alles ausgegeben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Das kann ich natürlich nachvollziehen - hätte da die selbe Meinung wie du. Habe das auch bei Seagate Festplatten :D ... nie wieder.

+ Macbook Pro 15" HiRES-Matt (Mid 2012), i7 2,3, 16GB, 500GB HDD (eine Samsung 840 SSD hatte ich noch rumfliegen)

Für einen so verdammt guten Kurs, dass ich mein MBP 13" 2011 direkt ein meine Freundin vererbt habe. Hatte zwar noch nie einen 15er, weil mir diese zu groß und teuer waren... aber von nem Bekannten der auf Mac umsteigen wollte und doch den Weg zurück gegangen ist.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Termin an der Genius-Bar
Kann mir mal einer erklären, wie ich um
9:30 in den Store kommen soll, wenn dieser erst um 10:00 aufmacht? o_O
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das sind die VIP Termine vor den allgemeinen Öffnungseiten, damit du ganz in Ruhe ohne störende Nebengeräusche vom Mob beraten werden kannst.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Wenn man mit 265 km/h über deutsche Autobahnen fährt, ist man doch ohnehin bereit, zu sterben, oder?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Nicht wenn die Bahn leer ist..

@Topic:

+Blaue Schuhe

img_0522beuw1.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ iPhone 5 Austauschgerät
Innerhalb von 2 Minuten erhalten und es ist ohne Macken oder Kratzer :D :)