• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Rasierer Philips SensoTouch 3D RQ 1280 CC

Online bei Saturn "reserviert" für 280€. Hinter mir stand jemand an der Kasse mit exakt dem selben Rasierer und musste 350€ blechen. :-D
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
@ Raven

Besitzt du schon andere Alben von Blind Guardian oder wolltest einfach mal eine Best Of von BG haben?
Evtl. Vervollständigung der Discographie?
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ Weber One-Touch Original 57cm
+ jede Menge Weber Zubehör

+ leckerste Bratwurst
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Weber Grill steht auch bei mir oben auf der Liste ... aber erstmal muss ich das Haus dazu fertig bekommen. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bist Du jetzt schneller mit der Hausarbeit fertig und hast somit mehr Zeit für Deine Freundin? Schön. :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+alle Alben von DragonForce

Das ist mit Abstand die beste Metalband die ich je gehört habe! Jedes einzelne Lied ein Meisterwerk! Jedes Album, das seine eigene Geschichte erzählt... einfach phänomenal! :) :) :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ohne Fleiß kein Preis :D
Was macht eigentlich deine Hand? Schon wieder Gefühl drin oder hast du die schon abgeschrieben? ;)
nee, die Hand ist noch nicht wirklich besser. Im Moment scheint es so, als würde ich Krankheiten bzw. Verletzungen sammeln. Am 15.04. bin ich dann ja beim Orthopäden. Dann gibts ne richtige liste zum abarbeiten.. ;)

Irgendwann, kommt dann von dir:

+Krankenhauseinlieferung

... o_O
Das hatte ich Anfang letzten Jahres schonmal. Wird eigentlich mal wieder zeit.. o_O
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn die Zentralbanken weltweit die Notenpresse anwerfen ... ich will doch nur helfen! :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Verkaufe doch ein paar zypriotische Staatsanleihen. Dann spielen die Baukosten keine Rolle mehr :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ich da momentan immer nur 5.000€ pro Tag abbuchen kann nervt etwas.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+VM Ware Fusion 2.0 für Lau
+500GB HDD quasi geschenkt
+iPod Shuffle 3G 4GB zum Schnäppchenpreis
+ OVP für iPod Classic 3G (man, sowas findet man nur alle 1000 Tage mal) und OVP iPod Video

+Ganz viel Alttechnik aus dem Konvolut, die wieder verramscht wird.