• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
@Axel! hier in der Schweiz ist das ausfahren nicht ganz so dolle auf der Autobahn xD
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
689. Faculty (UK Import) (Blu-ray)
690. Für eine Handvoll Dollar (Blu-ray)
691. Für ein paar Dollar mehr (Blu-ray)
692. Blade Runner (30th Anniversary Collectors Edition) (Amazon.de Exclusive) (Blu-ray)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
+ Hyundai i30 (neues Modell) Baujahr 04/2012
- Fiat Punto Baujahr 09/1997

Endlich ein bisschen Komfort :).
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
@SilentCry: Einfache Formel - Gute Formel, benutze aber immer die öffentlichen Verkehrsmittel von daher nicht zu 100% anwendbar.

@loephi: Tut mir leid, dann kommst du nicht um einen Roadtrip nach Deutschland drumherum.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Oh, doch, sehr wohl. Ich benutzte auch ausschließlich Öffis. Man muss sich klar sein, dass man pro Arbeitstag den Weg 2x macht, also pro 10 Minuten am Tag, das sind bei rund 22 Arbeitstagen 220 Minuten - sagen wir demnach 3 Stunden (ich weiß, aber überschlagsmäßig kommt es hin), für 100 Euro brutto also 3 Stunden sind wieder runter gerundet 30 Brutto-Euro pro Stunde Lebenszeitverlust durch den zeitlichen Mehraufwand für den Arbeitsweg.

Das finde ich durchaus angemessen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ok, kann ich so nachvollziehen. Spielt aber in der Hauptentscheidung nur eine marginale Rolle.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ neues Element Case Ronin 5 First Edition da mein altes einen Produktionsfehler hatte. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bonus, Leider bin ich nicht Daniel Vasella, sonst würde ich Aston Martin fahren :D
Der hat auf die 72 Tonnen verzichtet. Dafür ist das Berufsverbot aufgehoben. (nach öffentlichem Druck)
Und nun haben wir die Abzockerinitiative angenommen am WE. Aus die Maus, oder die Laus die alles aussaugt ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nicht ablenken, das mit der Beziehung wollen wir schon genau wissen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ab Freitag Nachmittag:

+ Mac Mini 2011 (8GB, 128GB SSD)
+ Keyboard, Magic Mouse und Trackpad
+ 2 x Acer S221HQL

= Endlich kompletter Arbeitsplatz Zuhause :)