• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Blops und Mw3 aber gebraucht oder?


Ja klar. Haben beide aber so gut wie keinerlei gebrauchsspuren. Die cd bekommt mal hier und dort einen hauchdünnen Kratzer rein wenn man die cd irgendwo ablegt. Aber das ist für 10€ pro Spiel absolut ok :)
Assassins Creed 3 erscheint am 31.10. eventuell bekomme ich das Spiel schon einen Tag früher. Und Halo 4 erscheint am 6.11 glaube ich. Habe beide vorbestellt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
@JimPanske:
Du hast ja schon den Wert eines Kleinwagens in deiner Wohnung stehen :0
...oder eines gewissen Geländewagens, welcher in der Werbung oft als günstigster seiner Klasse bezeichnet wird (zu unrecht)
Och, das geht ja ganz fix, wenn man nicht aufpasst. Wenn ich den Neuwert meiner gesamten CD-, DVD- und Blu-ray-Sammlung mal zusammenrechnen würde, käme ich ganz bequem auf den Wert auf eines flatschneuen 5er BMWs... ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ neues Outfit; für die Taufe morgen (Shirt, Cardigan, Hose, Mantel)- da muss nur noch der passende Schmuck ausgewählt werden
- 135€, die aber meine Eltern zahlen :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
+ neues Outfit; für die Taufe morgen (Shirt, Cardigan, Hose, Mantel)- da muss nur noch der passende Schmuck ausgewählt werden
- 135€, die aber meine Eltern zahlen :D
Das hast Du alles zusammen für 135€ gekriegt...? Ich hab' nur für 'nen blöden Cardigan letztens schon 90€ bezahlt... :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und ich dachte immer mit useren 120 DVD's und 20 Boxen mit DVD wir hätten viel. Dazu noch ca 120 CD's
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Jim Panske: Hast du ein besonderes Ziel oder sammelst du einfach so vor dich hin? Bei mir sind es keine Filme, sondern CDs. Ziel sind 1.000, drei Viertel habe ich geschafft :)

@Topic: + Winterreifen aufgezogen
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Mit solchen Sammlungen macht der Umzug doch sicher viel Spaß...:D

+ Xbox 360
+ LG IPS 234
+ Fifa 13
+ Forza 4

Schon seit ein paar Wochen...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Für all das darf man da bei uns nur ansehen :( Für zu Hause und auf Arbeit brauche ich auch kaum was.

Das hast Du alles zusammen für 135€ gekriegt...? Ich hab' nur für 'nen blöden Cardigan letztens schon 90€ bezahlt... :(

Jap, Mantel von 100 auf 60€ reduziert, der Cardigan ebenfalls reduziert von 30 auf 20€, die Hose (allerdings strech-"Leggins"; sehr bequem!) für 25€ und das Shirt für 30 glaube ich.

Anhang anzeigen 89976 Anhang anzeigen 89977
Es ist alles vom Promod, das Shirt sieht ein wenig zu Party mäßig aus mit den Pailletten, aber mit dem Cardigan ist es vollkommen okay. Dazu noch meine neuen Schuhe von Esprit und es kann los gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
@Jim Panske: Hast du ein besonderes Ziel oder sammelst du einfach so vor dich hin? Bei mir sind es keine Filme, sondern CDs. Ziel sind 1.000, drei Viertel habe ich geschafft :)

@Topic: + Winterreifen aufgezogen

Ein Ziel hab ich mir nicht wirklich gesetzt, kaufe nur das, das mich auch interessiert oder mich optisch anspricht, sofern ich den Film bereits besitze. 1000 ist aber ne nette Zahl, ein Kollege von mir hat diese bereits erreicht und ist dabei wieder abzubauen *gg* 250 seiner Filme sind wieder weg.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Mit solchen Sammlungen macht der Umzug doch sicher viel Spaß...:D [...]
Och, es geht. Ich hab' das alles in IKEA Benno-Regalen (einzeln je 20cm breit, 17cm tief, 2m hoch). Die werden beim Umzug immer in Stretchfolie eingestretcht, und dann kann man die noch ganz gut transportieren, ohne sie unbedingt ausräumen zu müssen. Die nummerier' ich dann nur immer durch, damit ich leichter erkennen kann, in welcher Reihenfolge sie wieder hingestellt werden müssen, und dann ist das kein allzu großes Problem... ;)
 

Mitglied 131813

Gast
Das müsste dann eigentlich klassischerweise die "Omen"-Box werden... :)


Da hab' ich ja allein Blu-rays erheblich mehr. Plus so grad' eben noch dreistellig DVDs und an die 3.000 CDs. ;)

Das wäre ja was für meinen Onkel! Der sammelt alles: ~400DVDs; 100BDs; 6000CDs; 200LPs; 70MCs; 400MDs und noch unzählige Bücher! Sammelwut olé! :p

Habe selbst dieses Jahr aber auch schon 30BDs gekauft...Amazon sei dank! ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk