• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Erstmal nur für ein Praktikum. Später dann vielleicht mehr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das habe ich schon verstanden. Aber für was für einen Stelle?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gratulation !
Und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel oder so ......;)
Oder Glück auf......
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Glückwunsch!!! Auf das es die letztlich richtige Entscheidung war. Bis jetzt hat ja auch Alles geklappt. Du hast bei den Verhandlungen hoffentlich einen kühlen Kopf bewahrt.
 

Mitglied 39040

Gast
Etwas Wasser in den Wein:
Der Hausbesitzer freut sich genau zweimal im Leben: einmal, wenn der den Kaufvertrag unterschreibt und dann erst wieder, wenn er (später!) den Verkauf besiegelt.
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
+ SSD Samsung 830 256Gb in meinem 27" iMac, das Ding geht ab wie Rakete.

+ Erfahrung, das der Einbau eigentlich ein Kinderspiel war, wenn man etwas Technisches wissen und genug Geduld hat.
 

Mitglied 131813

Gast
Was für ein Modell 27" hast du? Also wie alt? Ich bin noch unsicher, was für ein Modell in meinen Late 2009 C2D rein soll!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Schlüssel für den Breifkasten der Wohnung und natürlich den Wohnungsschlüssel :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Liste könnte lang werden,aber ich warte noch auf Ware aus HongKong und werde wieder viel Staubspaß im Zollamt haben.

Achso ich bin ja in eine neue Wohnung gezogen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-13 um 11.16.52.png
    Bildschirmfoto 2012-09-13 um 11.16.52.png
    109,9 KB · Aufrufe: 108
  • $(KGrHqN,!hEF!lU1Hun6BQRNZ!5S6w~~60_57.jpg
    $(KGrHqN,!hEF!lU1Hun6BQRNZ!5S6w~~60_57.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 118
  • $T2eC16FHJHIE9nysd91vBQRNY9fN0g~~60_57.jpg
    $T2eC16FHJHIE9nysd91vBQRNY9fN0g~~60_57.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 122