• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Ja, klar, jaul – ich würde mir auch keinen Opel anschaffen (unter den mehr als 50 Autos, die ich bisher besaß, war keiner).

Gibt es schon eine Selbsthilfegruppe "Ich hatte noch nie einen Opel"???

Mein Leidensdruck wäre nicht groß genug (bisher), dort beizutreten…

Bei uns gibt es keine Selbsthilfegrupppen. Aber Opel hatte ich auch nie einen. Wird auch so bleiben.
Das Auto was wir jetzt haben ist das letze Auto , danach ist Schluss.

Ich habe meinen Astra J ST sehr gerne gefahren, war ein tolles Auto... (bis zu diesem einen Tag in Bonn :angry:)

Die Pudertusse... Das dürfte das teuerste Makeup ihres Lebens gewesen sein, den Leihwagen fahre ich heute noch :-p

Für sie ja... Würde ich mit Bus und Bahn tingeln würde ich viel Zeit und viel Geld verlieren.
Mein Anwalt hat ihr das vorgerrechnet und ihre Versicherung hat sich freudestrahlend für den Leihwagen entschieden.

Und dann wieder einen Opel? :D

PS: Harburg ist Bayern (musste noch nachgereicht werden; wenn auch allgemein bekannt)

Wer will schon Harburg. Aber es geht hierbei weniger um Harburg im speziellen, sondern um die Abgrenzung zwischen Nord und Süd. ;p