• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Wenige Stunden zurück und gleich die Hiebe auf sich ziehen. Reschpeggt. :D

+ Implantat
- halbseitige Gesichtskontrolle
- diverse Geldeinheiten

+ eine gute Idee. Meine alten Winrechener ans Netz und Updates ziehen. Und sicher 7 mal neu gebootet.
+ sich über alle meine Macs freuen. nach einen Winnachmittag schätzt man das gleich neu und mehr

"Alle alten Win-Rechner mit Linux geheilt" wäre eine bessere Meldung gewesen. :-p

Mein alter Win (XP) Rechner liegt glaube ich auch schon "etwas" länger rum. Wenn ich den anstöpsel laufen die Updates bestimmt 3 Wochen. Sollte ich wohl bald mal machen solange ich keine (bessere) Lösung zum LiveStream TV sehen auf dem Mac gefunden habe.

Verflixt und zugenäht, es ist näher an HH als ich es bin :-p

Will jemand eine Wohnung kaufen an bester Lage in Basel? Die haben einen Knall. Versteigerung läuft bis Ende November. heute war Spatenstich, Bezug 2014 : (

Südlich der Elbe fängt Süden an. Un d die haben alle keine Werigkeit oder wie muss man das verstehen?

„Süden“ wertet nicht, sondern beschreibt eine relative Lage, mehr nicht.

Aus meiner Sicht eine ungünstige, aber das ist schon wieder Geschmackssache,

Den Astra gibt es doch nur noch mit 1,4 und hundertpfirsich PS ...

Hätte Freude an Autos, fahre aber seit 6 jahren nicht mehr selbst.